Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 23. Juli 2010

Spionage über den Pc meiner Eltern!

Ich sitze hier am Pc und suche einige Artikel über Haarp aus dem Netz über Google.

Ich öffne immer gleich mehrere Seiten aus der Liste der Suchmaschine Google.

Bevor ich eine Seite vom Bildchirm löschte, worauf dann die darunter liegende erscheint, rief schon jemand in mein Ohr "Base" und prompt als ich die Seite löschte erschien auch Werbung von Base auf der darunter liegenden Seite. Entweder sind die Machtjunkies mit dem Pc meiner Eltern verbunden, also haben sich ein gehäckt, oder es befindet sich eine Kamera in der Wohnstube meiner Eltern mit der Blickrichtung auf den Pc Bildchirm. Das ist aber nicht das erste mal das sie mir demonstrieren das sie mir selbst auf dem Pc nachspionieren.
Unten in der Menüleiste sind die Seiten ja schon kurz beschrieben aufgeführt worauf ich aber nie achte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen