Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 30. August 2010

Den Tag über hat man mich ausnahmsweise mal überwiegend in Ruhe gelassen, aber seit ungefähr einer Stunde ist ein Dummchen, ein mir sehr wohl bekanntes Dummchen an mir dran und schikaniert mich in lächerlichen Ton, als ob sie mich nebenher einfach mal so beleidigt. Nach ihrem Ton her ist sie aber nicht alleine und schaustellt ihre Dämlichkeit noch an jemanden anderes.
Sie sagt selber das sie gerade an etwas arbeitet um mir in den nächsten Tagen oder Wochen das Leben schwer zu machen, völlig lässig und überlegend.
Eben schoss sie mir erst in das Kiefergelenk, damit ich im Gesicht entstellt bin und schießt nebenher auf mich ein wie sagt mich beobachte gerade eine Kamera.
Klar traue ich dieser Wahnsinnigen nach ihrem Vater kommendes Dummchen dass zu aber naja, ich weiß auch das ich sie da hin buchsieren werde wo sie nie wieder Glücklich werden wird :-)
Jetzt tut sie auf einmal wieder, obwohl sie weiß was ich drauf habe, als ob ich das nicht schaffen würde. jetzt lacht sie noch genüsslich "tschühühü". Kein normaler Mensch benimmt sich so, niemand. Naja die Kinder verdienen eine bessere Erziehung und ich denke doch mal bei diesen Worten stockt auch sie....

"Hihihi ich lege dir Wörter die du schreiben sollst in den Mund hihihihi und jetzt musst du dich wieder verschreiben hihihi..." Versteht ihr Leser mich was ich meine...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen