Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 15. August 2010

Heute ist man die meiste Zeit sehr angenehm Ruhig für die Verhältnisse zu mir. Ich bin seit langem auch mal aufgestanden ohne jegliche Traktion auf meinen Körper, oder auch Beleidigungen. Keine Gehirnwäsche, außer ein wenig mobbing.

Gerade lese und bearbeite ich die Zeugenaussage eines E-Folteropfers und habe meine Mütze an eine Erdung angehangen, das Erdungsdraht sogar um die Mütze herumgelegt.
Plötzlich knackte es im Hinterkopf, mir entwisch einige Luft knistern und foppend aus den Ohren und ich bekomme Kopfschmerzen an der Stelle wie auch ein Schwindel und Entspannungsgefühl. Ich darf heute sowie so mal klar denken, und ich einem Terroristen sogar sein Spiegelbild zeigen konnte und er mich danach in Ruhe ließ. Das ist mal richtig schön zu leben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen