Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 13. August 2010

Ich wollte gerade ein Schreiben an den Zuständigen Richter wegen der Falschaussage vor Gericht und der Falschurteil aufstellen, wovon ich die letzten Tage hier im Tagebuch schon berichtete.

Aber man schießt andauernt auf mich ein bis ich mich eben unter meiner Abschirmung verstecken musste. Man Amnesiert mich andauernt dabei und sagt Dinge wie "Wir staplern, hoe hoe hoe", "Rauch, Trink" (Suchterhalten einreden um mich abzulenken und weiter mit Pulsstößen zu irritieren), und halt solche sinnlosen Dinge um mich Denkunfähig zu machen.

Ich hatte heute eh wieder eine enorme Blockade und konnte kaum denken, wie auch mich konzentrieren. Als ich aufwachte hatte ich auch enormen Überdruck auf den Nasennebenhöhlen und mir nach dem Aufstehen der Rotz aus dem Halsrachen schoss. Als ich Michael bei Bahnhof begleitete hatte ich andauernt Überdruck in meinem rechtem Ohr. Es blubbte und knackte andauernt und tat demensprechend weh. Ich versuchete zwar durch Massage, Kieferweiten und innerlichen anspannen, die verengte Stelle in meinem Hörorgan wieder zu richten aber es half nichts. Zu hause machte ich dann meine Mütze nass und schüttelte meinen Kopf stark nach Hinten und Vorne, wie auch Seitlich. Plötzlich knackte es sehr laut und stark in meinem Kopf wie ich es lange nicht mehr kannte, als ob ich, ehrlich gesagt kann ich es nicht vergleichen. Als ob man Holz knackt aber in einem höheren und feinerem, hellen Ton, leicht federnt. Ich denke es war eine Sehne die sich wieder gerichtet hat. Jetzt gribbelt und reizt es in meiner rechten Nasennebenhöhle über dem Gaumen, wenn ich schlucke. Mir wurde schlagartig für mehrere Minuten schwindelig und ich musste mich mit einer Erschöpfung kurz hinlegen. Jetzt kann ich wieder ohne Blockade denken und meine Orientierung. Allgemein ist mein Befinden wieder besser. Und die Pulsstöße über die Laser auf meinen Kopf bringen mich nicht mehr so schnell durcheinander. Achso, danach schoss mir auch etwas klebriger Rotz aus der Nase.

Das ist jetzt eine Stunde her und ich habe mir in der Zwischenzeit noch ein Bagguette zubereitet und halb gegessen. Mit Sallat, Tomaten, Schinken, Eier, Käse und Majonaise ;-)
Trotzdem Reizen meine Nasennebenhöhlen hinter meinem Gaumen noch stark und auch meine Kopfhaut reizt leicht im Stirnbereich.

Ich erinnere mich daran als am Dienstag der Michael hier bei mir zu Hause ankam, wie er mir berichtete das der Druck in seinen Nasennebenhöhlen anstieg als er in die Nähe meiner Wohnung kam. Vieleicht liegt die Ursache dort!

Achso, meine Schleim fließt gerade vermehrt aus den Nasennebenhöhlen ab, was selten der Fall ist und ich dem immer nachhelfen muss!

Etwa 10min. nach diesem Schreiben schüttelte ich meinen Kopf nochmals und es sprang wieder eine Sehne über meinem Gaumen nach der Deformation zurück in ihren Ursprung. Das tat sehr gut, aber jetzt habe ich Kopfschmerzen und es reizt enorm über meinem Gaumen bei Schlucken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen