Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 10. August 2010

Vom eigenem Anwalt auflaufen lassen und kalt abserviert

Tja so ist es und dabei muss ich mir noch das phantasievolle Gehöne wie Schikanen anhören , das alle Macht den Funkterroristen gehört und sie auch noch mit ihren Verleumdungen wie schwer kriminellen Handlungen durchkommen.

Ich hatte vor einiger Zeit eine Verhandlung an der ich aus Krankheit nicht teilhaben konnte, was mir mein Anwalt heute noch vorhält obwohl er genau weiß das ich nun mal krank war.
Es geht darum, worüber ich schon einmal berichtete. Und zwar zeigten mich drei mir sehr gut bekannte Partein an weil ich dessen Namen auf Videos bei youtube erwähnt habe. Seltsamerweise fanden sie die Videos auch schon nach ein bis zwei Wochen im Internett obwohl ich den Account gerade erst anmeldete und niemand etwas darüber wusste. Auch kann man bei youtube direkt Beschwerden gegen die Privatrechte einleiten, was ihnen wohl zu wenig war um mich Mundtod zu stellen. Das Ding ist das zwei Anzeigen gleich abgewiesen wurden, weil der Richter auch nicht doof ist, für was diese Partein alle außer sich selbst nämlich halten, aber die dritte Partei ist irgendwie an einen anderen Richter mit der Anzeige gelangt, obwohl der selbe Anwalt im Spiel war und deswegen schon wieder eine mir bis dahin nicht bekannte Verbindung aufdeckte. Dieser neue Richter nahm die Anzeige an, obwohl von dieser Partei nur der Nachnahme auf den Videos genannt wurde und nicht wie bei den anderen zwei Partein sogar die Adresse.
Ich hab natürlich sofot dem zuständigen Richter informiert das es nicht mit rechten Dingen vor sich geht und ich eigentlich der Geschädigte bin. Darauf hin wurde diese Anzeige auch fallengelassen was ich Aber erst nach der Verhandlung erfuhr, die Verhandlung aber trotzdem unsinniger Weise geführt wurde. In der Verhandlung war ich nun nicht da und das zu meinen bedauern. Denn es wurden falsche Angaben angegeben um mir eine Einstweilige Verfügung zu verpassen, obwohl ich mit der Klägerin seit über drei Jahren keinen Kontakt hatte und selbst erst durch das Anwaltliche Schreiben erfuhr wo jetzt ihr Wohnsitz ist. Man unterstellte mir ich hätte gestalkt und bedrängt, was überhaupt nicht stimmt wie überhaupt auf mich zutrifft. Aber sie ist damit durchgekommen auch durch falsche Angaben ihrer Arbeitsstätte eine Zahnarztpraxis.
Ich schilderte nach der Verhandlung das es nicht stimmt, das ich seit über drei Jahren kein Patient mehr in der Zahnarztpraxis bin wo die Klägern arbeitet, weil aus dessen Grund eine Einstweilige Verfügung aufgestellt wurde.
Mein Anwalt sagte er wolle sich selber in der Praxis informieren und der Gegenpartei schriftlich zukommen lassen das sie diese Verfügung zurückziehen solle, ich sonst eine Anzeige auf Verleumdung einreiche.
Ich wartete jetzt ungefähr über zwei Monate auf eine Antwort und wurde von meinem Anwalt immer wieder herausgezögert er hätte immernoch keine Antwort. Erst heute sagte mir mein Anwalt das die Verfügung bestehen bleibe und er mir nicht helfen wird.
Natürlich ist die Frist auf Wiederspruch abgelaufen und ich weiß nicht mal genau ob er überhaupt Schritte dazu einleitete.
Tja jetzt sitze ich hier mit falschen Tatsachen in meinen Akten und habe ein starkes Psychischen Problem damit verleumdet worden zu sein und auch noch von meinem Anwalt kalt abserviert zu werden. Ich habe kein Geld dagegen etwas zu unternehmen und das wissen alle Beteiligten. Ich werde ein paar Briefe für Gericht jetzt anfertigen müssen, was wieder meine Psychische Kraft kostet um noch etwas zu retten und auch andere Anwälte anschreiben, mir helfen zu können. So spielt man mit meinem Leben, nur damit andere sich ganz groß vorkommen.

Das Ding ist auch das ich durch die abgewiesenen Anzeigen Rechnugen für igrendwas bekommen habe die mir gar nicht zustehen und ich auch gar nicht bezahlen kann. Über meine Betreuerin habe ich diese Rechnungen meinen Anwalt gegeben, der sich darum kümmern wollte und diese Rechnungen abweisen wollte. Dies tat er auch weil er angeblich persönliche Probleme mit dem Anwalt der Gegenpartei habe.
Jetzt habe ich die dritte Mahnung dazu bekommen, weil mein angeblicher Anwalt überhaupt nichts trotz Versprechen getan hat. Und ich sitz auf Mahngebühren wie schon einem Vollstreckungsbescheid.

Diesen Anwalt hatte ich auch über meine Betreuerin, weil sie wohl Freunde sind. Ich wollte eigentlich zu einem anderen gehen, aber vertraute ihr. Und das kommt nun dabei heraus. Ich werde hier doch aufs gröbste verarscht. Ich muss mir genug gefallen wie antun lassen und das jeden Tag und diese Herrschaften können nichts besseres als mir alles nur noch schlimmer zu machen. Warum komme ich von dem Gedanken nicht los das das geplant war um mich weiter in den Ruin und in Psychische Probleme zu stürzen?

"Interpol" könnt ihr das bitte mal überprüfen! 8 C 1213/09

3 C 1212/09
3 C 1152/09

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen