Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 15. August 2010

Zwei Persone4n reden gerade wieder, genau um die selbe Zeit wie Gestern wie mir gerade auffällt auf mich ein und machen mich lächerlich. "Wir bejahren", "Willst du lieber eine Kiste?". Nur als Beispiel!

Einschießen tun sie nicht so sehr heute auf mich aber gehen mal wieder im polltertackt der Wohnung mit um in meinen Kopf zu schießen. Zu Hause bei meinen Eltern simmulierten sie auch schon öfters als würde jemand gegen die Wand leise hauen und schoss in meinen Kopf!

Auf jedenfall schickaniert man mich über Umwege und flößt mir Angst ein. Das selbe Spiel wie immer. Aber sie sagen ja sie wären zu klever, als das man sie verantwortlich machen könnte und reimen hauptsächlich Wörter auf mich, wovon ich dann anderweitig weiterreimen soll, mit der zusätzlichen Strahlenerhöhung natürlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen