Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 30. September 2010

Bekloppten Alarm

Oben kloppt wieder jemand wie ein Irrer auf dem Fußboden im Takt herum, während man mir in den Unterleib schießt. Andauernt traktiert schubweise meine rechte Arschbacke, die richtung S/W neigt. Eigentlich wie immer die selbe Richtung aus der der Laser in mein gesäß dringt. Ab und zu zieht man den Laser dann duch mein Kopf und ich bekomme einen Blutdruckschub, wie soll mich darüber aufregen währenddessen ein beklopter irgend ein Stuss ganz cool und ruhig auf mich einredet. Wie immer halt, unter Gefangenschaft von minderwertigen Subjekten. Die sind echt so doof das dies das einzigste ist was mir im Moment weh tut und nebenher peinlich ist von dessen auch noch beherrscht zu werden.

Meine Maus geht weiterhin ständig mit jedem Schuss auf mich aus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen