Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 11. September 2010

Heute Morgen schon und jetzt gerade auch sind wieder ganz spezielle Fälle von Unzurechnungsfähigen Menschen an mir dran und schreien in jeglicher grässlichen Tonlage auf mich ein wie versuchen auf mich einzuschießen, aber meine Musikganzkopfhörer leisten gute Arbeit auch in der Erdung. Das Gestell verhindert wohl auch das gröbste. Naja auf jedenfall lässt man keine Dämliche Beleidigung und Schickane aus um mich nervlich kaputt zu machen.
Die merken nicht mal wieviel Fehler sie im Ablauf begehen. Niemand würde sich von sowas was sie auf mich ausüben krank werden, aber der Schmerz macht schon krank. Das zu ihren Psychologischen Können ;-)

Im Bett vorhin hat man wieder dauerhaft meinen Unterleib traktiert bis ich zusätzlich etwas Kupfergewebe über meine Decke zog, dann hatte ich ruhe, aber war wach! Man zwingt mich auf diese Weise immer aufzustehen, weil sie gerade Lust haben mich fertig zu machen. Und die Vorarbeit bringt doch schon mal etwas mit sich. Man versucht mir gerade auch wieder einzureden das dies hier nichts bringen wird. Bei der Anmeldung bion ich schon auf eine Error Seite gesprungen! Sie präsentieren ihre Überlegenheit, sagen sie mir. und trotzdem sind sie total Dumm. Wow hat Papa ihnen neue Hacksoftware geschenkt? Naja wenigstens können sie Knöpfe drücken mit dem am Rad drehen habe sie es ja noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen