Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 2. September 2010

Heute war man sehr Ruhig zu mir. Ich war mit vater im Holz und ich habe Äste beiseite geräumt wie das geschnittende Holz gestapelt.
Einmal hat sich ein Kerl bei mir eingeklingt und fing wieder an lautstaark mich zu kommentieren, wobei ich diese Nummer schon kenne was dazu führt das ich aggressiv werden soll, wie mich verbal weren muss, weil man mich dann so einschießt! danach bin ich immer völlig innerlich zerstört. ich meinte nur zu ihm, ob ich meinen Vater gleich fragen soll ob er mich jetzt schon nach hause fahren muss um meine Nerven zu schonen, aber plötzlich ließ er mich in Ruhe, was wohl an jemandeen anders lag der ihm einhalt bot. Einmal hat man mir davor in den Kopf sehr stark geschossen, wobei ich schon weiß das das eine vorbereitung ist um mich danach zusammenzureden, aber ich massierte mir die Druckstelle in den Nasennebenhöhlen schnell heraus, weil ich ja schon weiß wie....

Ansonsten ist es wie gesagt sehr ruhig!
"bis jetzt" scherzt gerade jemand in piepse Stimme!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen