Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 6. September 2010

Man hat von mir mit der harten Strahlung abgelassen nachdem ich das letzte geschieben habe, aber jemand stöhnte mir ebend noch etwas ins Ohr und ich erkannte die Masche die zu immer härteren Foltermaßnahmen führt wenn ich darauf eingehe. immer die selbe Masche von der selben Person. Er nennt sich gerade der Ketzer, was auch immer.

Ich stellte mich eben in den Türrahmen der Wohnzimmertür mit den Rücken an den Rahmen. dabei spürte ich nicht zum ersten mal die Auswirkungen des durch mich hindurchgehenden Pulslaser. Mein Po und Rücken vibrierten hart im Tackt an der Holzfläsche. Normal spürt man das ja nicht so sehr, außer der Laser wird stark erhöht wie vorhin, es heißt ja nicht umsonst Weichkörper!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen