Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 20. September 2010

Meine Betreuerin rief gerade an und behauptete weiterhin ich hätte die Unterlagen vorletzten Freitag nicht in ihr Postfach bei Gericht gelegt, weil sie diese letzten Dienstag nicht zugereicht bekommen hat, aber Heute wären die Unterlagen da gewesen. Klar doch. Mit der Warnung sie wüsste nicht ob meine Versicherung jetzt noch greifen tut, da das alles ja viel zu spät ist wimmelte sie mich dabei noch ab. Ohh, toll, wem habe ich das denn nun zu verdanken. Den Polizisten bei Gericht oder meiner Unnachgibig uneingeständigen Betreuerin? Vollpfostenverarsche nenne ich das!
Mit meinem Versicherungsvertreter, der mir immer zur Seite stand wollte sie ja anfangs auch nie sich vereinbaren, erst zum Schluss was mich schon misstrauisch machte!
Vieleicht liegts ja an meinen MP3 Player den ich auf Geheimmission immer dabei habe!?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen