Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 1. September 2010

Naja sorry wegen meine Umgangtones, aber ich muss mich so entladen (bevor was schlimmes passiert soll ich schreiben, was bestimmt nicht auf mich zutrifft.) und diese menschen so behandeln. einerseits damit sie sich so glorreich vorkommen und mehr Fehler machen weil da sind sie spitze und andererseits weil man dieses Gesockse echt nicht anders beschreiben kann. Hier lacht mich einer freudig aus, keine Ahnung ob er Drogen genommen hat, auf jedenfall amüsiert er sich köstlich obwohl es nicchts amüsantes gibt. mhh, gerade redet er auf mich ein (Penislutscher soll ich schreiben, was gar nicht mein umgangston ist oder überhaupt war) "ich bin 15 hehehe, ich falle nocch unter das Jugendstrafgesetz". naja da denke ich gibt es andere Mittel und Wege ihm das Lachen aus dem Gesicht zu zaubern...

Naja zum Glück gibt es intelligente Analyse Verfahren die meine Persönlichkeit ohne diese Minderwertig kein Herausfiltern kann und wie auch diese Minderheit zu analysieren. Hier braucht man schon mehr als, der ist ja verrückt, weil selbsverteidigen kann ich mich ganz gut selber, nee meine Pappenheimer. Wo und wie ihr mich schon doof dastehen lassen wollteet und am Ende habe ich sogar noch Pluspunkte gesammelt. Wohin ihr mich schon schicken wolltet ud es nicht geschafft habt. Wer lacht denn da? waerum habt ihr es bei mir nicht so einfach wie bei den anderen opfern? weil ich nicht so dumm bin wie ihr annehmt mit euren dämlichen schemas, wie aus dem lehrbuch in eurer unfähigkeit selbsständig zu denken. wer äfft hier denn wen andauernt nach, das seit ihr doch wie ich es oft beobachtet habe. ihr maacht mich doch nach. ich bin doch eine art vorbildd und statt mir zu daanken und 110000 Euro rüberwachsen zu lassen beleidigt ihr mich lieber, foltert mich und gebt euch als meine herrscher aus die mein unterbewusstsein geöffnet hättet, was ich schon mein lebenlang besitze. klar innerhalb von einer woche öffne ich mein unterbewusstsein. da müsst ihr erst mal 20 jahre nachholen, aber dumm sein ist ja leicchter. wo ich noch hin komme ohne euer geld, davon träumt ihr doch nur.. achso das geld war nur provisorisch benannt, weil hätte ich es nötig hätte ich jetzt schon mindeestens ein ddutzend geschenkte frauen vergewaltigen können, wie es wohl in euren kreisen normal ist und was weiß ich nicht alles gratis bekommen können. aber hier ist schluss meine kleinigkeiten. ihr unterentwickelöten etwasse! ihr solltet weinen für eure blödheit. niccht mal selbstständig denken aber kinder machen und erzieheen und bnebenher fremde kinder mit der laserschwanzverlängerung noch anstechen. das ist wie mit ner spritze rum zu rennen und aids zu verteilen. ich hoffe ihr fallt in lähmungszuständen um, was ich bei gott überlebt habe... ihr bekommt nie genug in eurer dämlichkeit. na blondie habe ich dich von der kokssucht heruntergeholt und jetzt kannst du dir die große fresse leisten. acch bei gott wenn ich alles erklölären würde was ich dich belehrt ghabe und du es niccht raffst in deinem todschlagleben könnt ich drei bücher schreiben und gut verkaufen.

sitzt den ganzen tag zu hause und macht pseudonyme um andere juser zu beleidigen und auszuspionieren. keine freunde aber 20 pseudonyme, ohh bist di cool. solltest echt mal nach pfaffie gehen, nä das ist doch dein spruch, pfaffie.. tss! das zu deinen verständnis für menschen du etwas!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen