Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 21. Oktober 2010

Gullie Board

gullie.de hat mich jetzt gesperrt weil ich mir einiges nicht gefallen lasse. ich fragte dort ja nach, das HagbardC meinen Chat letzte Woche gehackt hat, wie ich dagegen vorgehen kann. Aber anstatt das mir jemand hilft wie Ratschläge gibt, kamen nur belustigende Antworten und Verläumdungen zurück wobei ich eben mich Real verbal gewehrt habe, das sie es wohl lustig finden wenn Menschen wie auch Kinder gefoltert, vergewaltigt und getötet werden. Ob sie sich bei dem Film Saw vieleicht einen runter holen, weil sie dann geil werden. egal auf jedenfall habe ich sie konfrontiert mit dieser kranken Perversheit über die sich Gullie Board noch lustig macht. Mit der Sperre habe ich gerechnet, da sie ja den Standpunkt mit verteidigen, das Menschenfolter und Vergewaltigung normal ist und man sich darüber von außen noch lächerlich machen kann. Tss! noch nen Board was wegen unfähigkeiten und Korruptionbeihilfe geschlossen werden sollte, aber da sind bestimmt wieder einige die es durch ihre Schönrederei besser wissen!

Geht mal in die Klapsmühle, wenn ihr nicht mal mehr wisst was Menschlich ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen