Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 26. Oktober 2010

Weitere Vergewaltigung und Mordanschläge

Dem BKA zu schreiben hat diese Mörder und Vergewaltiger mal wieder nicht aufgehalten mich enorm zu fltern. Nein, man stochert den ganzen Tag schon in mich mit Lasern hinen, bis mein Unterkiefer unkontrolliert dauerhaft ausschlägt ich mich übergeben muss, auf die harten Fliesen kippen muss und mich fast verletze weil man die Laser in meine Beingelenke bis zur Verrenkung einschießt. Man verbrennt mich so stark und so schnell das ich den Lasereintrit neben meiner linken Brust durch brennen und vibration eindringen verspüren muss. Der nicht gebräunte Fleck unter meinem Hals sagt dazu schon alles aus. und man redet weiterhin völlig lächerlich und lachhaft auf mich ein, ich solle mich doch umbringen, oder weinen, oder kotzen, ja sogar unter Schmerzen onanieren.
Krank sage ich dazu nur, das sind auch meine einzigen gedanken. Einfach nur krank. Und das in meinen Elternhaus. Sie machen meine Eltern auch schon wieder gegen mich leich aggressiev! Des Spaßes halber.

Das sind mit sicherheit welche die Frauen noch zur prostitution zwingen um ihr Geld zu verdienen!

Ich werde nun morgen nach Hause fahren, weil ich der Tortur die man mir hier antut nicht wiederstehen kann Solche schmerzen hat man mir vor sehr sehr langer zeit das letzte mal angetan und wahrscheinlich liegt es auch im Verlangen der Mörder und Vergewaltiger mich aus Faulungen los zu werden. So hart und unberechenbar waren sie lange nicht mehr, was nur aussagt das sie nervös sind, jemand anderes dabei ist, vieleicht so eine Runkel Rache ausübt, oder einfach meine dummen vergewaltigernachbarn mich loswerden wollen, wie in die Psychiatrie einsperren wollen, damit sie Siegessicher wie sie es ausdrücken beruhigt ihre dummen zurückgebliebenen Kinder ins Bett bringen können!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen