Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 16. Oktober 2010

Weiterhin foltert man mich radikal und redet normal und in Psychotronik auf mich ein. Weiterhin sind es wirklich Intelligenzbegrenzte Personen, die sich selbst über ihr beklopptes herumstönen freuen können und wirklich in ihrer bekloppten art denken sie wären lustig. Also sie lachen über sich selber und versuchen alles um mich durch ihr blödes reden plus Schmerzzufügung labiel zu machen. Ich schirme mich wie es nur geht. Mein rechtes Bein habe ich mit Kupfergewebe umwickelt, wo sich die nicht identivizierten Implantate befinden. Zwischen Hoden und Oberschenke habe ich ein Stück Kupfergewebe eingelegt, weil man mir andauernt den Unterleib traktiert. Mal Penis, mal Schließmuskel, bis hin zu Po und Oberschenkel. Wenn ich den Laser ablenken kann, schmerzt immer einer von meinen Hüftenseiten, oder auch Rücken, wo sie wohl mit dem Laser eindringen um in meinen Unterleib ihn auszulösen.
Mein Kopf habe ich mit meiner Mütze geschirmt und dann halt alles was ich in meiner Wohnung bin.

Sie behaupten weiterhin manipulativ, sie wären meine Nachbarn, sie wären behindert, Sie wären Bullen und irgendwelche Bekannten. Jetzt nennt sich jemand Josefien.

Das selbe Spiel, die selben Schmerzzufügungen und die selbe an den Tag gelegte Blödheit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen