Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 25. November 2010

Bundestag Sicherheit für den Arsch

Bevor ich zu der Überschrift komme erst mal ein Bericht zu meiner Mailbox.
Über den internett Explorer funktioniert sie nicht mehr aber über Mozilla Firefox. Das ist sehr seltsam. Bis zum Abend funktionierte alles noch so wie es sein sollte. Ich schreibe nochmal das ich mich am Pc meines Vaters befinde!

Er installierte vor etwa einen Monat Mozilla Firefox, wahrscheinlich auf dem rat von einem scheinbaren Computerfreund, den ich nicht recht traue wie ich schon vorher beschrieb. Aber egal, das ist nicht der Punkt. Mein Vater installierte dies weil er über Ebay keine Gebote mehr abgeben konnte, sondern statt Gebotsbestätigung sich jedesmal neu einloggen sollte. er wurde immer wieder aus dem System geschmissen. kann sein das dafür auch einanderer Technischer Hintergrund verantwortlich ist, aber ich muss da ganz genau vorgehen!
Das dazu!


Außerdem habe ich diese Woche ein neues E-Folteropfer kennengelernt, die mir die Adresse vom Peditionsausschusses des Deutschen Bundestag ein Forum empfohlen hat. Ich versuchte mich gleich dort anzumelden, aber da gab es ein paar Fehler.
Erst wollte ich meinen Namen David Otto als Pseudonym benutzen was aber nicht ging, der Name sondern schon vergeben war.
Ok dachte ich mir Zufälle gibt es.
Ich nahm als zweiten Versuch nur meinen Vornamen David.
Als ich den Bestätigungscode eingeben wollte bemerkte ich das es sich um den gleichen wie beim ersten mal handelte, nur etwas im Bild verschoben. Da wurde ich stutzig, denn das habe ich noch nie erlebt. Ich ging also dann auf den Button "neues Bild" mit der Hoffnung das man mir dann einen neuen Code gibt, aber auch dies funktionierte nicht, sondern der selbe code wurde angezeigt, nur im Bild wieder verschoben. ich wiederholte dies einige mal mit dem selben Ergebnis.
Ich versuchte auch andere Pseudonyme, aber keines wurde angenommen, außer mein Spilpseudonym knakknak. der Code änderte sich nie.

Ich nahm das ganze nocheinmal auf Kamera auf, wobei man mir das Wort nahm und mir einen Laser in die Lunge stieß, aber egal, ich habe es aufgenommen und werde es zur Beweisführung, oder Ermahnung mit in mein You Tube Kanal nehmen!


Meine Mutter hat wieder alles vergessen (auch ihr benehmen mir gegenüber) wie üblich und kam nur eine Stunde später an und fragte ob ich mich besser fühle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen