Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 24. November 2010

Einschuss Punkt analysiert.

So ich weiß jetzt ganz genau worauf sie ihren Pulswellenlaser in meinem rechten Bein fixieren, damit mein Schienbein so vibriert.

Und zwar über meine Ferse, wo meine ganzen Sehnen lang gehen!

Ich wickelte mir Kupfergewebe um das rechte Schienbein, aber es nützte nicht viel. Als ich lag und meine Beine hochlegte verspürte ich nur öfters einen kühlen Luftdruck. das kommt weil das Kupfergewebe die Energieabsorbiert und ableiten konnte wodurch ein kühlender Effekt entsteht. das kenne ich schon länger, diesen kühlen hauch und so weiß man auch das Elektrizität auf das Kupfer trifft und richtig abgeleitet wird. Wenn es nicht geerdet ist dann stinkt das Kupfer automatisch weil es sich durch die Elektrizität langsam zersetzt.
All das musste ich feststellen und lernen.

Ich ging also unruhig in der Küche auf und ab, weil man mir keine Ruhe ließ. ich schnappte mir ein Glas, hielt es mir vor den Mund und redete in das Glas hinein was man mir die ganze Zeit einredet. Ich machte dies um den Terroristen zu zeigen was sie für einen Stuss den ganzen Tag reden und um mich konzentrieren zu können. Ich schuf also eine Ablenkung.

Dabei bemerkte ich entlich das es über meiner Ferse juckte und weh tat. Ich band mir darauf über meine rechten Ferse alles mit Kupfergewebe ab und wolla, die Vibration war verschwunden . Aus Eitelkeit taten aber die Terroristen weiterhin so als wären sie mir Überlegen. ich höre aber sehr gut!

Danach bemerkte ich noch ein jucken und Druckstelle unter meinen Po herabgehend an meinem rechten Bein. An diese Stelle denke ich traktiert man auch andauernt meine Hauptschlagader und Unterleib. Ich legte mir auch dort ein Stück Kupfergewebe auf.

Der Blutdruckstau ist jetzt vollkommen verschwunden und ich habe wieder volle Handlungsfähigkeit wie Konzentration. Und das ist ja das was sie mir nehmen wollen um mich einer Sensorischen Deprivation (Gehirnwäsche) zu unterziehen.

Ihre große Klape haben sie aber gerade immernoch nicht verloren, obwohl ihnen zumind. unterbewusst bewusst ist welch unfähige sinnlose Minderwertigkeit sie sind.

Ich entschloss, oder erinnerte mich entlich daran mich mit Kupfer zu schützen als ich schon im Sessel saß und bei jedem neuen Ansetzen auf meinen Unterleib stark aufzucken musste!
Leider werde ich oft so sehr beschäftigt das ich keinen klaren Gedanken mehr fassen kann mir selbst zu helfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen