Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 8. November 2010

Unfähig aus Spaßeshalber

Nach dem letztem Geschriebenen habe ich etwas laut Musik gehört und die Bekloppties runtergeputzt bis keiner von diesen Minderwertigen Geschöpfen mehr lust hatte sich meine Kommentare anzuhören. Nebenher habe ich die Kabel für meinen Pc mit Mitrihldraht umwickelt und an umgebauten Schuckosteckern geerdet. ich habe die Stifte der Stecker abgesägt, die Verkabelung komplett abgemacht und nur an die Erdung geschlossen, somit jede Gefahrenquelle ausgeschlossen ist. Auf jedenfall nutzt es viel die Stromkabel des Pc's extra geerdet zu haben. Ich spüre sehr das die auf mich gerichtete frequenzstrahlung nicht mehr so stark in mir wirkt und ich mehr Konzentration habe. Seit etwa einer Stunde haben die bekloppties aber wieder aufgedreht und beleidigen wie erpressen mich in ihrem Maße der Belustigung, wie machen mir in Stoßfolter klar das ich nichts gegen sie ausrichten könne.

Als ich mit meiner Mutter telefonierte unterbrach mal wieder die Leitung obwohl von mir oder meiner Mutter keine Taste zum Auflegen gedrückt wurde. Das ist nicht das erste mal. Auch bei einem Kumpel ist das schon einmal gewesen und wenn ich zu meinen Eltern telefoniere schon des öfteren. Man sagt mir ja das alles was ich schreibe nicht nach außen dringen würde und meine Fokterknechte im Notfall alles löschen. Das kann ich mir sehr gut vorstellen nach dem vorletztem Sonntag. Mitten in der Nacht etwa 3-4Uhr ging plkötzlich das Internett aus und ich kam mit der X-Box 360 oder dem Pc nicht mehr nach draußen. Ich probierte alles aus aber ich kam nicht ins Internett. Zur gleichen Zeit als das Internett ausviel ging Draußen die Flurtür. ich schaute hinaus sah aber nur im Vorgang licht, aber niemanden der das tor passierte, was ich einsichtlich gesehen hätte. Eine Minute später ging die Kellertür zu. Als ich hinausschaute sah ich nur den Freund meiner Nachbarin die unter mir wohnt. Ich dachte mir aber nichts weiter, sondern ging nach draußen um eine zu rauchen und frische Luft zu schnappen. Vor dem Leo, was schon geschlossen hatte stand eine Gruppe von Menschen, die einiges zu mir riefen ich solle doch zu ihnen kommen, sie hätten ja furchtbare Angst vor mir in spöttischen Ton. Ich ging aber nicht darauf ein und ging wieder in meine Wohnung und schaute Fernsehen. Etwa 8Uhr am Morgen ging das Internet wieder, aber ich ging dann auch ins Bett zum schlafen.

Daher ist es sehr wahrscheinlich das man etwas zwischen meiner Internetleitung und der Telekomleitung geklemmt hat um meine Daten auszuspionieren und abzufangen. Selbst wäre es möglich das man für mich einen eigenen Privaten Server eingerichtet hat, wo niemand drauf kommt außer ich und einige spezielle Personen. Ich will aber den Teufel mal nicht an die Wand malen und vertraue auf die Unfähigkeit der Terroristen, wie sie sich halt auch mir gegenüber geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen