Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 28. Dezember 2010

Ich habe mich Gestern nach dem Mittag nach Hause bringen lassen. Meine Mutter sagte der Antrag auf weitere Zeugenaussagen an die Polizei wäre Blödsinn, obwohl wir uns am Freitag noch ernst darüber unterhalten haben. Aber ich kann ihr nicht böse sein, ich weiß das man sie dazu auffordert diese Dinge spontan von allen Sinnen auf mich loszulassen. Ich machte ihr nochmal klar das daran Menschenleben hängen und das viele ihr Hoffnung daran legen, wie auch wohl etwas Tacktlos das man schon genug Menschen über solche Terrorverfahren ermordet hat und gerne im Berliner Tiergarten aufhängt, damit in der Sterbeurkunde steht "Selbstmord".
Ich habe mitbekommen wie die mit ihren Haurucklaser einem das Genick brechen können, denn es war meines. Aber das sind ja nur Versehen, weshalb dann vertuscht wird jemanden umgebracht zu haben und mit diesen Weichkörperfreundlichen Mordslaser weiter herumzuspielen. Ich frage mich echt was die vorgeben, sollte dieses Mind Control tiefer in Staatsaffähre gehen, als ich mir ausmalen könnte. Die sind einfach Dumm und einfach nur darauf aus sich zu amüsieren.

Ich wollte auch wieder nach Hause weil man mich die ganze Nacht selbst unter meinem Kupferbaldachin überreizte,mit dem Vorhaben was mir schon allzugut bekannt ist, mich Physisch und damit Psychisch über die nächsten Tage labiel zu machen. Mit meinen Eltern haben sie ja schon wieder angefangen wortwörtlich Druck auszuüben. Sie versuchen mich rasent zu machen und mich negativ zu beeinflussen. Klar gerade jetzt wo es eng für sie wird.
Ich sagte ja schon es liegt mehr in ihren Vorhaben gegen mich. Meine Familie spalten und mich am besten aus Faulungen vertreiben, oder sogar mich überhaupt mit zugefügten Verhalten schlecht zu machen.
Ich habe es nicht mal mental geschafft meinen Onkel zu besuchen, weil ich nur Ruhe suchte und weiß wohin das führt.
Sie nutzen das richtig aus (ich) nicht geschimt zu sein und halten mich davon in jeder sinnlosen Begründung ab. Meine Eltern würden ansonsten verstehen wenn ich einfach Schizophren wäre und mich machen lassen, statt mir weitere Vorwürfe, nur sie müssen diese Befehle ausführen. Ich spiele ja nicht einmal etwas an und sie fangen schon an auf mich kurz mal wütend zu werden. Im nächten Moment ist auch wieder alles gut, als wäre nichts geschehen und am Ende lag es wieder an mir. So spielen die meine Eltern gegen mich aus. Jedes Mittel ist diesen Mördern recht und da bin ich nicht der einzige der dieses Vorgehen gegen mich und andere E-Folteropfer bestätigen kann.

Jetzt machen sie hier auch wieder Terror und blockieren mich beim schreiben. Diese armseligen kleinen Nichtsnutze. Die vergnügen sich schon daran mir auch nur den kleinsten Black Out zuzuführen damit ich einen Satz vergesse und ihrer Meinung Unsinn schreibe. Die freuen sich über ihre Dummheit auch noch.

Den ganzen gestrigen morgen schossen sie nur so in mich hinein, bis ich fast kotzen musste. Mir lief die Galle dauernt bei jedem Einschuss in den Hals, was sie natürlich auf die Schneedecke auf dem Dach oder sonstiges schieben. Eure Verantwortung. Das ist auch nicht der Fall, weil man mich bis MHL rein auf der ganzen Heimfahrt weiterhin so stark beschossen hat und ich nur am Röcheln war. Dann soll ich weinen, oder sie fügen mir Grimassen zu indem sie mir in die Backenmuskeln schießen, wo ich nur dazitze wie ein gelähmter Behinderter. das finden die Cool.

Kaum war ich nur einen Moment in meiner Wohnung und schon bekam ich am ganzen Körper Gänsehaut und ein entspanntes Gefühl was ich mir auch nicht einbilde. Heute habe ich mir weiteres Kupfergewebe als Stirnband um die Mütze gebunden, meine Ohren bedeckt und siehe da es knistert und kleine Entladungen gehen auf meine Haut über, nur betäuben können sie mich nicht mehr so gut wie vorher. Schon schade das sie so oft so viel Schmerz auf mich ausführen das ich nicht mal mehr auf die kleinsten Hilfsmittel mehr komme. Da sind die sehr stolz drauf. Elektrisch stinken tut es jetzt auch, bei jedem Laserstoß auf meine Hinterohren.

Ich bin danach erst mal zu einem Freund, wo sie mich mal einigermaßen in Ruhe ließen, weil der hat ja auch Nachbarn. Aber in den Arsch schießen sie mir seit Gestern wieder enorm und ich blutete. Ich habe mir darauf meine Abschirmkissen um den Po gelegt und siehe da mein rechter Oberschenkel vibrierte im Lasertackt. Da reden sie mir noch ein ich hätte ne Wanze im Arsch mit dazugehöriger Betäubung. Nur irgendwann zieht das bei mir nicht mehr, obwohl das nur solange wirkt wie sie mich betäuben und leise diesen Schwachsinn auf mich einreden. Tolle Strategie, hauptsache sie bringen mich zum Nachdenekn und flößen mir die Antwort dazu noch ein. Wow, dafür habt ihr bestimmt studiert. Frag mich wie ihr euch da herausreden wollt.

Jetzt ruft jemand in weiblicher Stimme fordernt und schickanierend auf mich ein "wir teeeesten" und erwärmt mich zart im Oberkörper, nur um mich zum anhalten zu bewegen und da knistert das Gewebe um meinen Kopf wieder, oder ehr ein federndes Geräusch.
Ne du ich kann gut unterscheiden zwischen nicht geschirmt und geschimt und hier bin ich geschirmt. Ich kann den Strom aus machen und schon seht ihr alt aus und ich habe meine Ruhe. So einfach ist das nämlich. Worauf sie mir einrufen "es liegt an deinem Glauben", worauf ich über diesen Ansatz kommen soll, niemand würde mir glauben. Ja die machen es sich sehr leicht!


Mit dem Suchteinreden während des Schreibens mit gefolgten Black Out Schlag das funktioniert ja gerade nicht. "Rauch", "trink Kaffe", oder sonstwas. Ich bin die Ruhe selbst! Da schießen sie mir ins Genick. Damit man mal eine kleine Abfolge von Folterbeeinflussung nachverfolgen kann die man mir den ganzen Tag antut, sobald ich etwas nützliches machen will. Und dann noch diese überhobene scheinheilige selbstsichere Stimmlage um mich kleinzuhacken und zum verstehen zu geben ich hätte eh keine Chance und man macht, mit der Drohung man wird nur noch schlimmer auf mich eingehen, wenn ich mich wehre. Alles klar, die denken echt ich wäre bescheuert. Nur weil die mich foltern können und betäuben, suggerieren und was weiß ich nicht alles. Aber mir sagt dieses Vorgehen, das diese Leute alles tun müssen um mich klein zu halten, das sie selber zweifeln an ihrer (Sieg soll ich schreiben) Selbstsicherheit über mich, wenn sie nach meinen Erinnerungen überhaupt je Selbstsicher in ihrem Vorgehen waren.

Kommt her und hackt mir das Bein ab, denn da drin ist mein Beweis! Na los kommt doch her und vergesst die Säge nicht. Schaut euch vorher nochmal SAW an und bildet euch ein das wäre doch ganz normal. Ihr seit doch die Geisteskranken und nicht ich!


Was mich bedeppert, die haben jetzt auch noch das Aktenzeichen zur Bearbeitung dieses Falles, wobei ich mir bis letzten Freitag unterdrückt habe dieses Aktenzeichen abzuschreiben.
Die kennen aber auch meine Passwörter und wenn ich schon Post vom BKA bekommen habe hoffe ich mal das sie auch keine Macht auf die Aktenlage der Polizei haben. Obwohl ich mich erinnere als ich mal dieses Jahr zu einer Zeugenaussage hier bei der Kriminalpolizei war und diese Punktgenau Serverprobleme bekamen und nicht mehr in ihr eigenes Computerprogramm kamen. Ok, da denke ich aber dies hatte positive (absichten soll ich schreiben) Einwirkungen von außen. Da gibt es auch welche die wollen mir helfen...
Trotzdem ist dies Illegal! Könnt ihr mir nichtauf normalen Weg helfen und diese Mörder und Vergewaltiger einfach einsperren, oder was weiß ich vom Platz schaffen?
Soviel wie hier in der Richtung schon passiert ist, ohne wirkliche Hilfeleistung außer wie es für mich aussieht angeberei, finde ich es bestimmt nicht mehr lustig, wenn ich es überhaupt schon mal lustig fand. Man hat mich schon genug ausgenutzt und irregeführt, meint hr ich bin aus Stein!?
Ich habe auch Gefühle und die drückt man oft in Schmerz auf mich aus. Das müsste reichen um mich mal zu verstehen. ich bin nicht irgendein Computerprogramm, oder wie es einige ausdrücken würden Voodopuppe. Ich bin auch kein Gott, oder was weiß ich zum Teufel. ich atme, ich fühle und ich denke wie jeder normale Mensch, wenn auch meist etwas Tiefgründiger, weshalb ich heute hier leiden muss. Jesus habt ihr auch an Kreuz genagelt. Der kommt nicht wieder! Oder soll ich sagen die?

Man schüchtert mich sogar ein ich solle mich nichttrauen zur Polizei zugehen, mit Schlägen in meinen Brustkorb und irgendwelchen Brummtönen. ich bekomme davon schon soviel ab, das ich nicht mal mehr eingeschüchtert bin, sondern in mir schon programmiert ist Ruhe zu suchen, aber man lässt mir keine große Zeit Ruhe zu finden und mich zu erinnern, das die Polizei mir helfen will. Ne sind ja auch nur Puppen für die. Echt Leute es reicht.

Ich kann mir auch denken das die Deutschen Politiker sich einbilden müssten wir Deutschen würden noch in irgendeiner Schuld nach dem zweiten Weltkrieg und 50 Jahre Grenze stehen. Ne Leute, heute istheute und das sieht eigentlich gar nicht so schlecht für uns aus. Wir tun genug in Deutschland für Frieden, nur jetzt sperrt den restlichen Dreck auch noch aus, sonst sind wir wieder da wo wir angefangen haben.
Es darf nicht sein das sich solche Terroristen raus nehmen was sie wollen. Ich würde da nicht mal verhandeln, ich würde die an den Materfall, oder was weiß ich stellen. Macht diese Terroristen Dingfest, fertig. Sollen die doch leiden befor sie ausgelebt haben.

Diese ganze Sheiße die ich jetzt Vier Jahre miterleben musste hat mich immernoch nicht so abgestumpft wie andere dies gerne hätten. Ich bleibe mir treu!

Jetzt spielen sie wieder guter Cop. Ich wette die erkennt man an ihrer Persönlichkeitsstörung, die sich schon so manifestiert hat, dass sie so auch in ihren Privatleben verkehren.

So jetzt habe ich mir erst mal wieder die Seele frei geschrieben, aber für mich gab es diees Jahr weiterhin kein Tag der Menschenrechte, wie die letzten vier Jahre nicht. Die interessiert es oberflächlig auch nicht mehr ob ich sie hier ausschreibe, das fügen sie mir dann unterbewusst wieder zu.

Ps. ich sitze nackt in meiner Wohnung, weil es ist meine und nicht so wie sie es mir weiß machen wollen. Die sprechen doch nur kurz über Umwege an das ich mich eingeengt fühlen soll. Tss, nö Leute, ich find mich gut so wie ich bin und war schon immer so. Ich bin selbst Nacktbaden gegangen obwohl ich keinAdonis bin. Soll ich mir das letzte bissien an meinem Leben noch nehmen lassen. Die kommen doch selber nicht klar. Die trauen sich diese Offenheit selbst gar nicht zu. Nö!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen