Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 26. Dezember 2010

seit etwa eineinhalb stunden wendet man einen sehr starken laser auf mich an. ert in mein rechtes ohr was überdruck bekam und ich schon auf und ab wibbte damit ich weiter am pc arbeiten konnte. danach richte man den laser auf meine rechte unterkieferseite die jetzt noch weh tut. und jetzt ist der laser auf meine rechte schulter gerichtet und der jemand gerade darüber trocken lachen tut das er mir so sehr weh tun tut. er amüsiert sich brächtig wie er selber gerade sagt und sagt dazu das er ein türke sein wie beleidigende wörter inbegriffen die ich dazu schreiben soll. ich erwähne wohl zu wenig das mir hunds miserabel schlecht ist und ich kotzen könnte, aber das findet der jemand noch lustiger. jetzt behauptet er er käme von unten. blablabla soll ich schreiben. er redet solange wirres zeug auf mich ein über was ich mir gedanken machen soll, bis er zufrieden ist!

das er sau dumm ist überhört er leider immer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen