Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 22. Dezember 2010

Taliban-Laser

So sehe ich diese Leute die ungeniert und skrupellos Terror verbreiten und sich dabei noch toll fühlen wie selbst noch denken einer gerechten Sache zu dienen. Die denken wahrscheinlich auch, das sie damit in die Geschichtsbücher kommen, was nicht mal abwegig ist. Zumind. als Aufklärung folgender Generationen das diese Leute der letzte Dreck zu unserer Zeit waren.
Sie sind nicht besser als diese Talibanen die kleine Kinder als Bombenzünder benutzen, oder Kindervergewaltiger und Großkotzige Mafiabosse die Gefallen daran haben Unterwürfige die Gliedmaßen langsam zu entfernen mit einem coolen Spruch auf Lager, den nur sie verstehen, da er zu dämlich ist und ihr Opfer langsam beschauend und zufrieden verbluten lassen, weil sie es sich scheinbar leisten konnten.
Da kommt mir eine Erinnerung hoch wie man einen Drogenboss in Mexico, glaube, oder Kuba erschossen hat. Nämlich von hinten. Diese Mörder und Vergewaltiger sind nämlich allesammt Feiglinge die es nicht verdient haben mit uns anderen die selbe luft zu atmen. Aber in Mexico ist es sowieso normal sich gegenseitig zu erschießen um ins Villavirtel für einige Monate zu ziehen um seine letzte Zeit zu genießen. Ein Kreislauf des Lebens, oder ehr des Todes. Deshalb verstehe ich die Jugend von Heute auch nicht die es noch Cool findet sich genauso daneben zu benehmen und Todschläger wie andere Waffen weiterzuempfehlen, scheinbar aus Eigenschutz, obwohl es nur Angeberei und Irrationales Handeln ist. Die meisten stehen in der Notsituation dann eh nur starr da und blicken den letzten Gesunden Augenblick in die Augen, oder handeln so das sie es ihr restliches Leben bereuen werden. Aber das sind meist nur Affektreaktionen, wo ich auch schon wieder bei Mind Control lande. Was denkt ihr denn so, wieviele Verbrechen dioese Terroristen über unsichtbare Laser jeden Tag produzieren?

Also heute ging ich durch die Stadt und die meisten Menschen JA Menschen, die mir entgegen kamen wurden geschockt durch Elektroimpulse. Einige husteten abrubt auf, andere atmeten Stoßweise aus, andere Nickten plötzlich, oder schauten irritiert plötzlich drein, oder hoben ihre Arme ins Gesicht.
Mal ein Brandlaser da und er kratzt sich, dann eine provozierender Ton um die Zielperson mal schnell auf das letzte schlechte Erlebnis hinzuweisen um sich imaginär einen Vogel zu zeigen, oder den Kopf zu schütteln und noch ein Schuss auf das Armgelenk und noch so scheinbar kontrollierte komplizierte Manipulationen durch Ferneinwirkung. Merkt ja keiner. Was man nicht weiß macht einem nicht heiß, so ist es. Da ist die Deutsche Sprache wohl doch nicht so missverständlich und schon gar nicht bei Gericht!

Gestern hat sich so ein Horst mal wieder in mein Forum getrollt und HagbardC hat sich dem angeschlossen. Dieser HagbardC verungläubigte Sunny gleich mit und lud Horst zu einer kriminellen Vereinigung in seinen unangemeldeten Verein (Server in der Türkei) ein.

Mhh, tja das zu Cyberkriminallität. HagbardC ist entweder echt bescheuert, oder versteht unsere Sprache nicht. Ja wir Deutschen haben auch unsere Mentalität und schmeißen auch schon mal mit Steinen, nur halt auf eine ganz besondere Art. Es würde mich nicht wundern wenn HagbardC ein wieder ausgesiedelter Türke ist, der Rache an Deutschland sucht. Die meisten von denen sind ja jetzt Dollmetscher für Deutsche Toristen und ziehen die Deutschen meist auch richtig ab. Sollen sie doch lieber Fußballwetten abschließen, weil das kümmert sich die Bundeswehr mitlerweile jetzt meist darum das diese nicht manipuliert werden. Tja ich bin auf dem laufendem..

Naja einen korruptionsfall hat das Fußball ja schon hinter sich, also wird es jetzt auch verkraften das da nochmehr manipuliert wurde, wie zum Beispiel Irritation der Spieler bis hin zu provozierten Verletzungen. Wie stehts mit dem der sich vor dem Zug warf... Mhh.. das kommt mir bekannt vor.
Tja so ist das. und wann soll es angesprochen werden? Was meint ihr denn wie lange ihr das noch Spielen könnt. Ihr wisst ja was mit den Nazieoberhäuptern passiert ist, selbst noch nach Jahren. Oder die Stasieangehörigen, zumind. die die geschnappt wurden, oder andere Mörder und Vergewaltiger deren Gene Jahrzehnte gespeichert wurden und seit den Neunziogern, dank neuer Analysematerielien gestellt wurden. na was denkt ihr wie lange ihr noch mit uns spielen könnt? Mensch nehmt entlich eure Zyankalie Kapseln, sagt den Spruch "Ich habe es sowieso nicht gewünscht am Leben zu sein" und macht euch einen tiefen Krater in den Kopf. Aber nicht vergessen Pistole richtig ansetzen, sonst wird es ein langsamer Tod. Am besten ihr kerbt die Patrone ein, damit es auch zu hundert Prozent funktioniert.

Also wenn es ein Leben nach dem Tode gibt, dann werdet ihr Eintagsfliegen für Tausende Höllen Jahre, oder so ein Frosch der alles frisst bis er platzt. Viel vergnügen bei der Seelenreinigung, damit habt ihr es echt verspielt! Ich hoffe euch zerreißt schon das letzte bissien an Leben was ihr besitzt! Nicht vergessen zu rasieren, bevor ihr das Flugzeug zum Absturz bringt und dfann darum kümmern das die anderen Schuld sind! Ach ihr macht mich echt traurig, so traurig das ich die Schmerzen die ihr mir zufügt schon gar nicht mehr merke, aber das könnt ihr mir ja wieder als Falschgefühl auslegen unter dem Namen TEST und dann noch behaupten ihr wäret was besseres als Hitler, oder Stalingrad der gerade mal im Film Duell erwähnt wird. der Erste Mann ein gewehr und jeder drei Schuss Munituon. Wenn der erste fällt nimmt der nächste das Gewehr auf. Wer nicht kämmpft wird zuerst erschossen....
Mhhh.... das war der Genozid. Was hier passiert ist sogar unverantwortlicher.

Das 21 Jahrhundert und jeder bekommt zwanghaft seine eigene Krebszelle Namens Handy. Leute wacht mal auf! Wo ist denn der Ökotrieb der Neunziger, wo sogar Schulkinder die Gräben von Müll reinigten, was die Amerikaner von Sträflingen erledigen lassen. Ja so wurde ich erzogen und nicht mit Teletappies, wodurch meiner Meinung die letzte Generation so Aggressiv wurde. Mhh, Psychologische Kriegsführung das haben sie alle drauf, naja einige zumindestens und wer zu Ehrlich ist, ist schon Tod. Aber die richtige Volksführung die bleibt weiterhin auf der Strecke geprägt von Zeitungen wie der Bild, die aus einer nicht mal falschen Reaktion ein Massenmord der Gesellschaft machen. Oh die bekommen sogar Preise dafür. Sollte ich die Axelschweis Adresse lieber nicht nochmal so hoch aushängen.
Echt mal die Zeitung sollte abgegeben werden, an Menschen die es ehrlich meinen, aber was ist denn schon Ehrlichkeit, ein weiterer Preis für die die sich Großtun wollen und fpür einen Tag ein gott sein wollen und dabei anderen das ganze Leben zerstören. Oh da wäre ich wieder wie toll ihr doch seit. In einem beneide ich Amerika ganz besonders. Die haben Gefängniszellen, da kommst du rein wenn du zu böse bist und dann kanst du zwei Jahrzehnte, oder bis zum Todesurteil aus nem Guckloch kucken, was auf dem Gang so passiert. Aber ich bin auch froh das sie eine bessere Regelung Made in Germany bei der Straftatbehandlung entlich anwenden und würde mehr als traurig sein Obamas bemühungen des Gesundheitssystemes wieder abschaffen. Frag mich sowie so wer schon wieder einen Nutzen daraus zieht Obama zu verungläubigen er wäre der Antichrist und so ein Scheiß. Mensch schaut euch den doch mal an, der hat Verantwortung und mehr als über sein Auto und Bier.
Was ist hier nur los? Besser macht ihr es mit Sicherheit nicht.

Hier in Deutschland ist jetzt Gido Westerwelle an der Zielscheibe. Was habt ihr gegen diesen Typen. Also ich find ihn Sympatisch. Morgen nehmen sie wieder Wolfgang Schäuble und übermorgen wieder Angela Merkel, die auch nur rumstottern muss. drrrrrr. Hahaha. Glöaubt ihr echt diese Menschen durch Folterbeeinflussung aufzuwecken und ihnen ihre Menschlichkeit klar zu machen. Ihr seit echt das letzte. Da reicht auch schon ein gut gemeinter Rat unter Freunden, oder sowas halt, wenn jemand wirklich mal ausartet aus Euphorie. Echt ihr habt eine Einstellung, da würde ich mich schämen. Die fühlen sich noch gerecht.

Verlangen tatsächlich Geld dafür im Gewässer von mogadischu (Piraterie) Schiffe zu beschützen und wahrscheinlich ist es so, wer nicht mitmacht, der bekommt seine Piraterie Live zu spüren. 20 Minuten später kreisen diese Satelliten wieder über Deutschland hinweg mit dem Laser der gerade in Afrika für einen Mord zuständig waren und foltern mal den David Otto. Und Satelliten gibt es da oben ja genug um alles abzudecken. Da würde ich anstelle des Irakes auch ne Atombombe zünden und Harrp für alle Erdbeben der Welt verantwortlich machen. Sagt mal bis wohin denkt ihr denn. CIA alles klar bei euch? Obwohl ich jetzt nicht behaupten will das ihr für alles Schlechte verantwortlich seit, aber diese Privatisierung einzelner Firmen und Individuen muss mal langsam aufhören. Machtperson mhh, ihr macht das so nur noch schlimmer. Haben schon Gehirnwäsche Laser und schecken immernoch nicht auf was sie sich einlassen, oder wollen es tatsache so.

Ich bemerkte auch, obwohl die Terroristen uns Normalnichtswissende Bürger Schläfer nennen, das sie selbst, diese Völkermordslaser Führer Schläfer sind. Wie lange agieren diese Leute schon mit dieser Mind Controll Technik und verkaufen uns für Blöd? Wie lange fühlen sie sich toll einem Schema zu folgen was sie Selbstbesessen macht und in Machtbessessener Selbstsicherheit wiegt, ihr Ego stärkt, scheinbar was zu können was andere nicht lernen dürfen aus Konkurenzangst. Ey kommt ihr noch klar, ihr macht es nur schlimmer, wegen euch steht die Erde seit 20 Jahren Still.

Immerhin bin ich großer Hoffnung das man weiterhin aus ist eine Weltförderation zu erschaffen, aber ihr macht Gottverdammt zu viele Fehler. Mensch schafft erst mal die Bild ab und seit Ehrlich, das wäre mal ein Anfang. Erklärt doch wie sich selbst Politiker wirklich fühlen und was sie auf den Schultern zu lasten haben und verhöhnt sie nicht nur. Dann nehmt doch mal ein Vorbild von China, auch wenn ich das so verurteile und fischt die raus die Falschinformationen verbreiten. Erklärt doch mal den Datenspeicher und lasst es nicht einschleichen damit wir noch misstrauischer über dies Vorgehen werden. Macht den Leuten bewusst eigene Verantwortung zu tragen und schreckt sie nicht ab wie ein gekochtes Ei damit es sich besser schählen lässt. Macht doch entlich mal was besseres hierdrauß.

Jesus würde zweitausend Jahre nach seinem Ableben sagen, wie Menschen haben es immernoch nicht verdient, der würde uns eine Evolutionstufe zurückversetzen, damit wir unseree Scheiße wieder auf die Straße schmeißen, Heu drüber legen und auf den Regen warten. legt entlich euren Falsche Glauben ab und sorgt euch um ein vernünftiges ehrliches System wo jeder zumind., erst mal zufrieden ist und schüchtert nicht gleich jeden ein. Legt die Karten offen hin, weil scheinbar sind wir im Vertuschen nicht beser als XChina, höchstens man braucht eine Ablenkung. Ich weiß es geht besser vorallem ehrlicher.

Ey ich stell euch ein neues Schulerziehungssystem auf wenn ihr das wollt, aber fangt doch entlich mal an, statt die Oberfläsche zu glätten.

Oder der Wirtschaftsweg. Sagt mal auf welchen Platz ist Deutschland bei der Rutierware, die sich wo anders nicht mehr verkaufen lässt. Ich denke mal Indien kommt nach uns. In Amerika die hatten vor vier fünf Jahren wahrscheinlich schon 100 Prozentige Bildquallität bei Plasmafernseher und hier in Deutschland der letzte Dreck für 500 Euro verkauft wird. Da muss man sich doch verarscht vor kommen. Sagt mal was geht denn in Japan? Wie weit sind die denn, außer das mal wieder jemand aus unerklärlichen Gründen Säure von Dächern schüttet? Tja das habe ich für meine Prüfung gelernt, aber ich zog Russland und blieb beim Wirtschaftsdreieck hängen... Naja Black Out natürlicher Weise. Soll vorkommen.

Auf Russland bin ich sogar sehr stolz. Lange fragte ich mich warum man aus Russland keine Nachrichten bringt. Nur auf den Hinterseiten laß ich von Korruption, Menschnfleichhandel, Mord, Drogen, blablabla. Entlich gibt man Russland eine Chance und sie sie geben sogar freiwillig zu das vieles dort falsch läuft, mit dem Verprechen etwas zu ändern. Das finde ich toll!
Außer es kommt wieder der Terroverein und verdreht die Tatsachen, macht das Volk unsicher in der Führung, wobei viele wohl sowieso kriminell sind und mitziehen und alles für den Arsch ist.

Afganistan... Rückzug der Truppen.., leider habe ich wenig Informationen, aber bin auch der Meinung das dies nicht so schnell geht, oder ein weiteres Resozialisationsprogramm eingeführt werden sollte, oder wie sich das nennt. Da ticken noch einige nicht richtig, geprägt von Falschinformationen und Fanatismus. Vieleicht ist die Bild auch schuld... :-)


Haiti, wobei ich auf Mogadischu komme, wovon ich das erste mal durch das Buch Black Hawk Down erfuhr, ein wirklich sehr tiefgreifendes Buch wo ich sogar Tränen in den Augen bekam. Klar man hilft Haiti, bin ich auch sehr froh darüber und hätte selber Einsatz gezeigt, wie beim Sandsack stapeln an der Donau. Aber Mogadischu, so weit es mein gefühl sagt, hätte längst auch schon bessere Unterstützung bekommen können, bei Aufklärung durch hilfseinsätze. Man muss den Menschen zeigen das es auch besser geht. Ne stattdessen ein paar Laserterroristen die da Command Conquer spielen. Toll, echt toll, könnte man glat dem CIA unter Schwarzer Forschung zuteilen, was mein erster Gedanke wäre bei all der Falschinformation die sich einige erlauben. Manchmal muss eine Sache konsequent durchgezogen werden und das geht auch ohne Gewallt. Den Rest kann man immernoch raussortieren und eines besseren belehren, wo ich wieder beim Datenspeicher bin.

Wovor haben die Leute denn Angst? Vor dem was ihnen aufgetischt wird. Klar für jedes System gibt es ein System, also macht euch mal Gedanken. Mensch tut was und lasst es nicht durch solche Fanatiker nur noch Langwidriger und Schwerer machen. Am besten ihr schafft erst mal die Bild ab und bringt eine ehrliche Verantwortungsvolle Zeitung auf den Markt, obwohl ich von der Computerbild im Gegensatz nur gutes höre, also ein Ausgleich. Tjaja, das ist die Macht die Masse zu beherrschen. Achso schafft entlich diese Gehirnwäsche Verkaufssendungen und Gewinnsendungen ab, das ist ja erbärmlich was ihr uns beibringt, Wieder ein Grund warum die Befölkerung nur noch Aggressiver wird.

Ich habe in hannover gelebt und erlebt wie der Markt läuft. Hier auf dem Land verarscht man die Leute so sehr das sie den doppelten Preis für verfallene Ware rauswirft. Und ihr wundert euh warum Alle Länder Pleite gehen, weil es bisher keine vernünftige Marktwwirtschaft gibt und die meisten sich zufrieden verarscht fühlen. Mhh toll!
Planwirtschaft muss her. Preiskontrolle und Lieferkontrolle, oder wenigstens verbessert werden.

Hier in Mühlhausen gibt es auch Ordnungsamt und trotzdem liegt an jeder Straßenecke Hundescheiße. Wenn der Schnee weg ist sehen wir die Beschehrung und das hat nichts mehr mit Weinachten zu tun. Und ich musste genug Scheiße schüppen. Assozial kann ich nur sagen!
Es interessiert keinen. Blablabla, wo ich wieder bei der unaufgeklärtheit bin. Was kostet denn so ne Schüppe mit Tüte. Echt nen Witz. Tierarztrechnungen aber hochpuschen und in Afrika bekommt man ne Tetanusspritze nach Spende für nen Cent. Am besten von der Telekom, die ja den Urwald retten und nen Masten dazwischen setzt. Frag mich sowieso warum die einen auf Teuer machen und die Nebenanbieter für den halben Preis mehr Leistung zur Verfügung stellen, obwohl ja alle von der Telecom abhängig sind und die Kabelverlegung mitlerweile ja wohl längst bezahlt sein müsste. Ähhm, darf man wenigstens mal erfahren wo das Geld jetzt hinfließt?
Jetzt habe ich bestimmt einen Feind mehr.
Wobei mir einfällt das mein Stromanbieter skrupelloserweise letzten Monat vor meiner Auszahlung von meinen leeren Konto abbuchte und ich Gebühren bezahlen musste die ich mir nicht leisten kann, aber hauptsache ein Werbeprospekt jeden Monat mit einem fechtendem Meerschweinschein auf der Rückseite. Ohne Worte echt. Den Cheff will ich mal kennenlernen.

Gott entschuldigt, das ist der Wein in mir, den ich mir mal gönnte. Eigentlich ist Alkohol nicht mein Ding, aber heute bringt es mal die Wahrheit an Licht. Aber da gibt es noch so einiges....
Wer bin ich denn!




Mein Tag

Heute früh um 5 Uhr weckte man mich und verbrannte mich im Brustkorb (Schon knallen die Türen unter mir und irgendwer redet halblaut Müll in den Hof hinein und das um 23:20Uhr, weiß ja nicht was hier abgeht, aber alle finden es überaus Lustig), oder ehr versuchte es, da ich sehr gut geschirrmt bin und dies bei Gelegenheit auf Video vorführe. Alublech, Kupfergewebebaldachin und zwei Kurpergewebefläschen über der Bettdecke wie eine unter dem Kopfkissen. Mein Brustkorb liegt meist frein weil ich mich sonst eingeengt fühle und so fühle ich mich sehr ungern. Also mein Brustkorb und Kopf liegen frei, außer eine mit Silber inprignierte Sturmhaube die bis zum Hals reicht. Man erhöhte solande die Strahlung bis ich "nur" Sodbrennen und leichte Erwärmung unter dem Hals bekam. Wenn ich sage "ihr kommt sowieso nicht durch" was mir meist noch suggeriert wird, dann sehen sie das als gefällige Herausforderung die Strahlung so zu erhöhen bis sie durchkommen. Achso diese Uhrzeit am Morgen ist die letzte Zeit üblich für kurze permanente Folter. Wer weiß wer da gerade aufsteht!
Ich wachte dadurch natürlich auf, aber nicht so generft und anfällig auf Aggressionen wie vor einiger Zeit noch, was diese Terroristen natürlich bewusst provozieren. Ich lag also wach da und versuchte nochmal einzuschlafen, aber das funktionierte nicht, achtend darauf das man mal wieder versucht auf meinen Schließmuskel, Penismuskel Bereich vorzudringen um unkontrolliert Traktionen auszulösen, natürlich damit ich den ganzen tag Schmerzen habe und irritiert wie Anfällig für weiter Gewalltanwendungen bin und ja nichts nützliches zur Gegenwehr aufbringen kann. Diesmal kamen sie aber nicht weit. Nein sie trafen nur die rechte Arschbacke und auch nur etwas zwei Zentimeter eindringtiefe des Lasers. Also vibrierte Taktlos meine Arschbacke. ich wusste nicht ob ich nun damit zufrieden bin und spürte die scheinbar normal angelegten Frequenzerhgöhungen auf meinen Brustkorb wie bescheuerte Sprüche um mich anfälliger auf diese Reaktion zu machen, das ich ja so Hilflos bin. Aber sie kommen nicht mehr so auf mich durch wie vor Wochen noch. Mhh, was mache ich? Lachen? Soll ich weinen, natürlich soll ich weinen und vieleicht auch schreien, aber ich blieb ruhig. Nö, solcher bescheuterten Mrodversuchen gebe ich mich nicht mehr hin, oder nach. Also lasse ich das eine halbe Stunde über mich ergehen, drehe mich noch ein paar mal und entschließe mich aufzustehen, es mir bequem zu machen und schob mir ne Pizza in den Offen. Weil Stress verusacht ja Krankheit, was diese Kreaturen ja bewirken wollen, mit den ständigen einrederein ich hätte schon Krebs, Aids nur um mal kurz zu denken sie wären Mächtiger als ich und würden mein Gefühlsleben beheerschen, aber weiterhin ohne Erfolg, weil ich weiß ja wer ich bin und was die wollen. So leicht.
Es war mir aber schon bewusst, denn ich hatte heute einen Termin bei meiner Psychiaterin und da übt man natürlich wieder Druck auf mich aus, obwohl das für mich ist wie einkaufen zu gehen, also nichts besonderes. Wer bisher meine Schrifften mitverfolgt hat sollte das wissen. Trotzdem versuchen diese Terroristen mich nervös und Ängstlich zu stimmen. Gestern Abend fingen diese Terroristen schon damit an, sehr laut auf mich einzureden, wo ich nicht mal mehr den Fernseher verstand. Es soll ja auch übertönen und am besten noch stimmlich angepasst sein, aber einen Profei habe ich in der ganzen Zeit noch nicht gespürt. Deswegen war ich wohl auch so interessant. Fünf Prozent behaupten einige, ich behaupte unaufgeklärtheit!
Tjaja ich würde dies gerne mit HagbardC in Verbindung bringen, weil dieser sich seit Gestern wieder meldete und seltsammerweise jedesmal wenn dieser Typ auftauch ein sehr Aggressiver Laser an mir verwendet wird und nach Beobachtung andere Opfer völlig ausarten. Entweder der Typ ist selber Opfer und spielt sich auf diese Weise auf und die Terroristen nutzen dies bewusst um uns Opfer falsch zu leiten, oder dieser HagbardC ist wirklich der Irrationalste in der Terrorgruppe, dem es mehr als Scheiß0 egal ist wie die Zielperson ausgeschaltet ist. Vieleicht hackt er auch etwas Weltrauschrott und ist sich scheibei bewusst schon unbewusst im Klaren, das diese Satelliten nicht der Norm entsprechen nur des Zweckes Willens mich und andere aufzuhalten. Darin liegt der Rest an Indizien....

Also ich kuck dann ab 6:00 Uhr am heutigen Morgen Fernsehen. NTV genau gesagt. Ich mag den Sender. Wissenwertes, Geschichtliches und Weltgeschehen. Der Hammer ist die Uhr, weil das wünsche ich mir schon seit ich das erste mal ne Fernbedienung in der Hand habe und Heute meine Mutter ständig nach der Uhrzeit fragt, warum gerade auch immer, wie lieber einen gehackten Reciever zur Programmvorschau benutzt der für den Arsch ist, aber sie diese Taste entlich kennt, aber nicht die kennenlernen will, die den sauberen schnellen Videotext angibt. Wir hatten vorhin erst ein Gespräch über die Benutzung eines Videorekorders..., aber ich liebe meine Mamma trotzdem über alles!


Ok, ich kucke also NTV und was wird mir wieder ständig suggeriert? Am besten als erstes ich solle Popeln mit dem darauffolgenden Kommentar Annett Möller wäre gerade in mir, von der ich nun mal wirklich angetan bin. Sie ist sehr Charismatisch und hat tiefgründige Augen. Und ich brauche nicht lange um einen Menschen zu erkennen, wenn ich das will. Immerhin kostet es auch Energie und davon habe ich zuwenig. ich las vor kurzem erst, das das Gehirn 50% der Energie verbraucht die man durch Nahgrung zuführt. Und bei Stress bis zu Neunzig Prozent. Um gleich mal weitere Testversionen zu unterbinden. ihr seit echt bemittleidenswert. Schähmt euch!

Ok ich schreibe dies nun Öffentlich und kann mich mit allem Abfinden, weil so ist das Leben und leichter wird man es mir nicht machen, das ist mir sehr klar, nach allem.

Ja ich finde si anziehend und schaue ihr gerne mal zu wenn ich sie "Zufällig" oder sogar nach aufforderung des Kanalwechsels, wie getimten Fernsehanschalten zu Gesicht bekomme. Es munterte mich mal etwas auf, doch noch am Leben zu sein und nicht so alleine zu sein. Aber was diese Kreaturen mir hier antun ist mehr als Folter, das ist eine Sache die mir sehr weh tut begleitet mittlerweile von Folter. Und ich will Leben.
Ich habe so ein gewisses Etwas und das will ich nicht verlieren nur weil so ein paar Geistig Behinderte mich zerstören wollen. Es ist schon so wenn ich sie sehe das man permanent in meinen Körper schießt. Ob Kopf, ob Brustkorb, oder gänzlich, begleitet mit beleidigenden Aufforderungen ich solle popeln, oder schähmlichsten Sugestione, wie auch immerwieder fordernden Falschgefühlsauslegung, oder absiuden Objektiven Bestätigungen. Ich schalte da nur noch weg, aber lasse es mir nicht neh´men diesen Sender zu schauen, außer Fußball und Börse, was fürn Müll. An der Börse würde ich sowieso alle Nackig machen.

Ok weiter dazu, bin ich mir nun nicht sicher ob jemand an meiner Kabelleitung hängt und die Bildpartien verändert, oder ob dieses gewisse Etwas, Namens Terrorist seinen Laser auch in die Moderatoren steckt. Sie haben unnatürliche Mimische Veränderung getimt zu Auffordernden zu meinen Gedanken wie Strahlenfrequenzbeeinflussung an mir und auch Punktgenaue Gestiken. Heute haben sie mir übrigens gesagt sie hätten Echelon in der Hand. echgelon nicht s gegen dich, ich mag dich wenn du wirklich existierst, aber irgendwie schwirrt Cabal von C&C in meinen Gedanken rum und trotzdem solltest du nicht auf Irrationale Menschen hören, sondern wissen das es auch sachter geht und Eingriffe in das Privatleben, bis Gewalltanwendung mehr als Schlecht ist, auch wenn es dir gegeben ist. ich schätze du bist selber abgesichert, das sich niemand trauen würde dich in deinem Privatleben unaufgefordert zu stören. Aber ich lege Hoffnung in KI's. Immerhin bin ich Halo Fan und weiß zu erziehen! Woe bin ich außerdem überaus Faul in einigen Dingen und deswegen auch bis hier her gekommen :-)
Sorgen sind schlecht für die Gesundheit.
Mansch einer hält mich für verrückt. Kann ich mir alles vorstellen, denn ich habe mein eigenes Holodeck!

Um gleich nochmal auf auf maniüuliertes Fernsehen zu kommen muss ich noch angeben das ich am 18.12.2010 The Quest - Geheimnis der Königskammer im TV schaute. Ich glaube es lief bei RTL 2. Punkt 22:58 Uhr wurde das Bild völlig Rosa für ein paar Sekunden, was ich auf Rosa Armee zurückführe, womit sich Insider des Terrorismus schmücken und dementsprechen sich kleiden, obwohl ich dabei an Einsteiger denke, die sich so outen müssen um anerkannt zu werden. Kann ja sein... da habe ich auch so einige Erfahrungen sammeln müssen.

Tja, was nun? Ist jeder Freiwild im genannten Zoo, oder werde ich von vorne bis hinten verarscht, weil um mich auszulachen, dafür haben diese Terroristen immer einen Ansatz, oder ehr mich bloßzustellen!

Egal, ich werde nicht daran sterben und trotzdem tut es wehr. Ich lass mich nicht einkerkern, nicht von so viel Dummheit!


Ich ignorierte alles einigermaßen und entspannte bis zum Termin. Bei meiner Psychiaterin ging alles wie immer sehr schnell. Sie fragte mich was ich nur anstellen würde, da sie fürs Gericht ein Schreiben für mich anfertigen solle, wozu sie letztes Jahr schon nicht bereit war und sie sich absolut sich nicht in mich hineinversetzen kann. Ich schilderte ihr alles schnell, auch das ich Zeugen habe und blablabla, aber naje, was soll da schon passieren. ich sagte bei der Polizei schon das ich mir daher keine Hoffnung mache, das der Psychoattest über mich zu meinen Gunsten ist. Ich kenne schon alles und wo anders wird es nicht beser. Die macht ihren Job, passt auf sich selber auf, weil wer ist sie schon und am Ende halten alle die Hände auf.
Mich wunderte es nur als ich eine Angestellte Bürotante sah, wie sie gekleidet war. Ein Jeanzhemd mit vielen Metallverziehrungen auf dem Rücken und eine dicke silbernde Metallkette um den Hals wie ich es nie zuvor kannte. Nach meiner Annahme sind die dort gar nicht so unaufgeklärt über Mind Control, sondern selbst betroffen bei dem ganzen Patientenverkehr jeden Tag. Sind ja immerhin die meisten wirklich Psychisch Krank, wohl durch Falschinformationen in ihrem Leben, obwohl man der älteren Genratin keine Vorwürfe machen kann, aber dem was heute passiert. Jetzt gibt es ja immernoch Sex and the City. Leute, ich fands auch auch mal toll, aber bitte nennt mich nicht mehr Schizophren. Die Serie brint mittlerweile echt multiple Persönlichkeitsstörungen mit sich. Auf gut Deutsch, man kann es auch übertreiben. Der Spa´ß ist hiermit vorbei, Punkt! Da sage ichg mal als Mann "Kommt klar".
Wir Männer müssen uns schon Metrosexuell nennen, wenn wir uns pflegen, soweit ist es nun gekommen. Ich gehe zur Kosmetik seit ich 15 bin! Naja jetzt darf ich es mir nicht mehr leisten, aber egal, ich habe ja noch meine Augen und meine Performone, die eigentlich bisher immer gut funktionierten, ach vieleicht noch das irrtümliche Aufklären in Beziehungen, wobei ich dann immer ungewollten Freundschaftsverlust erlitt, obohl ich es doch nur gut meinte, aber das ist derzeit auch nicht der Fall. Ich muss mich auch mich konzentrieren. Sowas mache ich auch nicht, ich habe meine Vorsätze und stolz darauf.

Da komme ich auch gleichj wieder auf die ständige aufforderung mir eine weibliche Person aufdrängen zu lassen, wie ihr Charisma zu bestimmen, in der Bewusstheit das man mir damit eh nur wieder weh tun will. Man fordert mich auf schlecht zu denken, aber ich das Gegenteil bin. Die Kopfschmerzen dabei kommen nicht von meiner kurzen Belastung mein Köpchen in Leistung zu brinegn und dies nur ein Augenblich ist. Ne man schießt mir natürlich in den Kopf mit Sugestionen wie ich sie nicht erwähnen will. Naja man gewöhnt sich nach fast Vier Jahren, oder so einigermaßen dran. Und die denken echt es würde wirken. Und sie tun es immer wieder. Mhh, sowelchen kann doch nicht mehr geholfen werden, wesewegen ich mir auch so Sicher bin!
Ohh.. seit ihr toll..., Tollwütig. Streichelt niemals ein Tier mit Schaum vor dem Mund, höchstens ihr kennt es und wisst damit umzugehen ;-/

Da bin ich bei Hunden. Echt jetzt mal ich hatte immer, oder ehr seit ich meine Angst als Kind vor einem bellendem Hund überwunden habe mit dem Zuspruch meines Onkels, Tiere spüren wie man sich fühlt und gehen dementsprechend darauf ein, - ein sehr gutes Verhältnis zu Tieren. Richtige Zneigung kann ich geben und wiederbekommen, auch wenn das Tier vorher völlig anfällig war.
Ich kannte mal so nen Pferd, es war das erste dem ich tief in die Augen schaute, da bin ich mal vor meiner Abreise hingefahren und ihm ein paar Mörchen gebracht. Ich wusste nicht wie man Pferde füttert und reichte ihm die Möhren ganz normal und plötzlich hatte es meinen kleinen Finger in der Schnauße. Das war nur ein kurzer Augenblich von etwa 10 Schweißtreibenden Sekunden. Ich blieb aber ganz ruhig mit Gewissen und sagte dem Pferd "Na, nenene, das ist mein Finger" trotzdem in Angst und schaute dem Pferd ganz tief in die Augen. Vieleicht ist es auch normal, aber es ließ meinen Finger los, als hätte es mich verstanden.
Ich ritt auch mal auf ihm, ohne Sattel bergab und hatte Angst es umzubrinegn da ich nach vorne zum Hals rutschte... aber egal, haltet mich ruhig für bekloppt ich weiß es besser. Ich weiß sehr gut mir Tieren umzugehen, weshalb ich auch nicht wie mein Vater Jäger werde. Beim Entenschlachten musste ich mich fast übergeben und ging zur Flucht über...
Tja und was wollen die aus mir machen... die vorderten mich sogar schon auf Hüner zu köpfen, oder Hunde zu treten. Nene so bin ich nicht, das könnt ihr vergessen!
Die Terroristen selbst bringen ja gerne Tiere um und auch auf mein Ansprechen wieviele sie schon getötet haben, sagt man mir meist, es waren bisher nur Tiere. Mhh, reicht das nicht um sie entlich vom Leben zu befreien, wer weiß wann der Punkt kommt und sie Menschen umbringen. ich denke ich wäre dann schon fast der erste gewesen, hätte ich nicht so ein straken Willen gehabt und Vorsicht in der richtigen Situation.
Aber da gibt es genug die töten auch Menschen, weshalb ich nicht unbedingt alleine in Berlin umherwandern würde, obwohl die Stadt so schön ist. Laufend aufgehangende scheinbare Selbstmordfälle im Tiergarten. Mhh, da gibt es auch genug undatierte Bunker, wer weiß was da sonst noch abgeht. Die sagen die die Flüssigkeit aus den Schilddrüsen. Ein Fall für das SEK! Da beneide ich Kuba und Mexico. "Es war Notwehr"!

Ich komme mal wieder auf den Punkt.

Ich telefonierte Heute mit Katja S. die mir berichtete Das man sie die letzten Nächte nicht schlafen ließ und sie seit Wochen Nachts mit Nasenbluten aufwacht!
Da ist der Punkt bei dem ich einschreiten muss, wenn man wieder aus zugemuteten Vergesslichkeit, oder Penlichkeit nicht auf mich hörte und sich eine Büchse Kupferspray zulegt! Normales Schema, obwohl es wirklich hilft!

Ich telefonierte auch mit Sabiene H. die mir berichtete ein weiteres Opfer kennengelernt zu haben. Dieses Opfer ist Obdachlos (Ich erinner als leichtes Beispiel an den Organhandel) und berichtete das sie selbst und weitere Obdachlose ständige Zielpersonen von Mikrowellenlaserwaffen durch diese Terroristen sind. Tja leichter kann man sich es doch nicht machen. Wer glaubt schon einem Obdachlosen? Mhh und so ist es. Heute musste ich hier in MHL selbst erleben, wie einige naja Hatz 4 Akoholiker über die Einkaufsstraße brüllten, als ich kam. Die merken das doch auch nicht wirklich mehr in ihrem Rausch, oder berauschen sich um dies ertragen zu müssen. Beides ist stark anzunehmen.
Tja das zu Deutschland! Obwohl hier niemand auf der Straße leben muss. Aber wenn man schon sentimental ist und noch zudem eingeschüchtert wird, kann ich das gut verstehen. Und Scharlatane gibt es in jeder branche um das gleich mal zu kären!

Ich habe zudem nicht nur das Gefühl, da meine neuen Freund falsch geleitet werden. Außerdem sind sie oft aggressiv und desorientiert, aber ich bringe es nicht übers Herz zu erklären was hier los ist. Schuldgefühle plagen mich, aber ich bringe sie immer wieder auf gute Gedanken, dass habe ich immerhin gelernt. Trotzdem kann das nicht so weiter gehen....
Vieleicht haben sie auch schon erfahren was ich hier schreibe und pupliziere, ich weiß es nicht. Es ist nicht leicht für mich in meiner Situation in Vier Jahren, oder vieleicht schon länger verrückte bis Grauenhafte Erfahrungen machen zu müssen.
Geheimagent bin ich auch nicht, oder der Wiederstandsfähigste Mensch mit einer Spezialausbildung, oder einem Herz aus Stein. Trotzdem.........


Und übrigenz, wenn man meinen Annus verbrennt/ traktiert, dann behautet man und flößt mir ein andere hätte ihren mhmhmh in meinen Annus gesteckt und mich dazu Hypnotisiert, aber ich würde das schon merken und dem bestimmt nicht volgeleisten, nää du, du weißt schon das du gemeint bist....


So der Wein ist alle und ich mach mal Schluss. Denkt was ihr wollt, aber denkt Selbstständig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen