Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 3. Januar 2011

Irgend ein krankes Schwein foltert mich heute wieder sehr stark und redet auf mich ein wie ein Verrückter. Nach einigen auffordernden Fragen von mir bemerkte ich das es sich sogar um Kinder handelt die mich foltern, da sie wenig Kenntnis von dem hatten worüber ich redete und stattdessen mit weiteren dummen Sprüchen abblockten und Pause innehielten.

Man setzt einen sehr starken Laser gegen mich an. ich musste kotzen. Bei jedem einstoß in meinen Leib zucke ich auf und muss ohne mich wehren zu können laut aufstöhnen.- Man verbrennt meinen Annus sehr stark und ich nuttze alles um mich dort zu schirmen, aber´dier Terroristen suchen immer neue Punkte und Lücken um meinen Annus verbrennen zu können. Das tun sie weil man mir so starke Schmerzen zufügen kann um mich besser suggeriern zu können, mich zu irritieren und mich überhaupt dazu zwingen ihnen Beachtung zu schenken.

Ich soll die Polizei rufen redet man gerne läin lächerli8chen Ton auf mich ein. Die machen sich auch noch lustig das ich so wehrlos bin. Diese bFeiglinge haben keinen Stolz für den sie sich andauernt ausgeben. Das sind kleine perverse Kinderficker und ich werde es beweisen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen