Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 11. Februar 2011

Zwischenbericht. Starke Verbrennungsfolter über Mikrowellenlaser seit an...

Kommentare:

  1. Erst Tunesien, dann Ägypten, demächst (vielleicht) Italien und ganz ganz viele andere Staaten, wo das Volk von der Willkürherrschaft arroganter Machthaber unterdrückt wird. Wer weiß ... vielleicht sogar der Iran.

    Was lernen wir daraus? Totalitäre Willkürherrschaft scheint ein Auslaufmodell zu sein. Yessssssss!

    Solten dich, der du selbst von willkürlichem Terror heimgesucht wirst, dise Neuigkiten niht total hoffnungsfroh sriimmn ..? Andererseits ...wer weiß, was danach kommt ...? Dass manche Leute verdammt gut im Wegschauen sind, ist ja ein altes Lied. An deren Charakter wird sich auch niemals was ändern.

    P.S. Ich weiß, es fällt dir evtl schwer ... aber bitte wix net so viel!!!! Deine Kräfte werden noch gebraucht. Und sei es, um beim Jüngsten Gericht, um ZEUGNIS abzulegen.

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott und mich hält man für Schizophren. Aber danke das du es mich wissen lässt.

    Ps. Vieleicht sollte man dich zur Abwechslung mal verfolgen, du stellst eine Gefahr für die Öffentlichkeit da.

    AntwortenLöschen