Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 17. März 2011

Das bessere Flitchen und der verkokste Zuhälter

Jap das waren sie, die Anketter wie sie sich doch gerne nannte mit dem Pseudonym Saskia.
Mit Psychiatrie droht nur die aus diese art, das tat sie schon einmal und sogar persönlich mit wahnsinns Gelächter und Grinsen faste sie mir auf offener Straße an die Backe, da sie ja mal behauptete in die Zukunft eines Menschen sehen zu können wenn sie den anfässt. ich hätte sie echt zum Krüppel schlagen sollen, dann hätte sie mal Zeit nachzudenken was es heißt Menschlich zu sein. Einkackerin sollte ich sie nennen.

Die ist sich doch viel zu fein das sie sich nen alten Sack suchte und jetzt einen auf besseren Menschen macht. zu gut für alles und jeden wisst ihr und nein das ist wirklich so, sie ist so, auch wenn man es nicht glauben mag das es solche Perönlichkeiten gibt. Seine Art... Schon mal ein mit Koks vollgezogenen Zuhälter getroffen der dir den Himmel auf Erden verspricht, aber eigentlich nur dein Geld will. Ja so ist er. was für ein Traumpaar. Das bessere Fitchen (wurde mir sogar suggeriert) und der verkokste Zuhälter. Ich sag ja irgendwann schreib ich Komiks und Gefängnisse bekommen das Heftchen kostenlos...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen