Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 24. März 2011

Gestern als ich im Park spazieren ging erzählte mir dort eine alte Frau das sich ein mann vor einigen Wochen hier um die Ecke in der Untersuchungshaft mit der Hose aufgehangen hat.

In der Bild las ich am Freitag über einen Jäger der aufPolizisten schoss, als diese ihn zu einer Amtsärztlichen Untersucheung abholen wollten.

Auch las ich über den Rotorausfall des hubschraubers von Angela Merkel.

In meiner Position erlaube ich mir bei dieses Ereignissen den weltweiten Terrorismus über Mikrowellenterror dafür verantwortlich zu machen.

ich weiß sehr gut das es Alltägliche sogenannte normale Probleme gibt die die selben Ursachen auslösen können, doch sollte man dies doch bitte genauer unter die Lupe nehmen. Immerhin agieren die unbehelligt und damit muss schluss sein. Jemand sollte sie erst einmal einschüchtern! Hält zwar nur drei Tage, aber in drei tagen kann man viele Menschenleben retten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen