Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 7. März 2011

Meinen Fuß hat man nach dem letztem schreiben endlich in Ruhe gelassen und ich fühl mich mal entspannt.

ich muss noch nachtragen das ich vorletzte Nacht den Strom wieder vergaß auszuschalten und am nächsten Morgen Blut in der Nase hatte, wie halt fast den Lasern wieder völlig ausgesetzt. ich bin ja nicht der einzige der davon Nasenbluten bekommt, ist ja auch normal, bei solch Elektroimpulsen in den Kopf, die quetschen, bearbeiten und den Blutdruck steigern.

ich habe mir das Leben auch wieder etwas erleichtern können.
Ich habe mir heute wieder einige Meter Alugewebe bestellt, eine Drahtnetzbrille gegen Mikrowellen radar, endlich eine neue Scroll maus für bequemes arbeiten. Eine 3-D Brille um zu sehen ob damit was anzufangen ist und ein neues Telefon, damit ich mit Head Set Telefonieren kann.

zur Probe habe ich über das WE schon Restalugewebe mitten in die Wohnstube dazugehangen, was schon sehr gute Schildeffekte aufwies, wie ich verspühren durfte. Ich kann kich schon besser am Pc konzentrieren, da man mir dadurch nicht mehr stark in den Kopf treffen kann und der Laser auf meinen Fuß wurde auch schwächer. ich werde also noch eine Trennwand einbringen, wie mein bett verbessern. Tjaja, ich bekomme das Grinsen momentan nicht aus dem Gesicht...

ich hoffe andere Opfer nehmen sich das als Beispiel, weil es schützen tut. ich sag schon immer der Stolz einiger bringt sie früher oder später um. Nö ich will noch alt werden, danke.

dazu muss ich sagen das man mir mit halbstarken Stößen auf mein Genick mir droht, wobei man in meinen genick kurz die Muskelpartien Elektrisiert und ich einen stechenden Ruck verspüren muss.

ich meine wenn man mich demnächt aufgehangen finden sollte, wisst ihr bescheid. ich tu mir so etwas nicht selbst an!
Irgend ein Fremder schreibt mir von verschiedensten e-Mailadressen immer die selben verwirrten Nachrichten wobei er Klaus Walter Will andauernt erwähnt den man aufgehangen gefunden hat wie so viele andere... mhh.
Angst habe ich immer noch keine, gib dir keine Mühe.
frag mich aber echt wie die Informationsvermittlung einiger Clans dort so läuft...
Gibt mir auf jedenfall ein klein wenig zu denken!

Diese Woche hat sich jemand aus Faulungen wo ich aufgewachsen bin erst aufgehangen, nur wegen einer Frau. Naja diese Generation ist meiner Meinung sowieso sehr anfällig durch den Grenzfall, aber das es so weit kommen musste begreife ich nicht. Keine Ahnung, aber ich bin mitten in größten Völkermord der Weltgeschichte, was soll ich da noch denken. Ist schon zuviel geschehen was ich erdulden musste, besonders in faulungen den letzten vier Jahren.
Das habe ich gestern erfahren wie das von einer alten Freundin mit der ich aufwuchs der Vater durch Schlaganfall starb. Er war auf jedenfall ein Vorbild für mich, will ich noch mitgeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen