Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 4. März 2011

Wieder weckt man mich beabsichtigt damit auf indem man einen Laser auf meinen rechten Fuß ansetzt und ihn Schmerzhaft traktiert. mein Fuß tut sehr weh nach all den Tagen der Traktion. Das einzige was ich machen konnte ist anfangs Kupfergewebe über meine empfindlichen Fußzehen zu wickeln, die Terroristen ihre Laser aber darauf auf meine Fußferse ansetzten.
Jetzt habe ich mir etwas Antistaticfolie von meiner letzten gekauften Festplatte um die Socke für meinen rechten Fuß geklebt und sie schützt sehr gut gegen die Mikrowellenlaser. Außer auf der unteren Seite meines Fußes reichte die Folie nicht mehr, und diese Lücke nutzen die Terroristen natürlich um wenigstens entweder meinen kleinen Zeh zu erwischen oder meinen großen Zeh. Nebenher macht man mich auf den Schmerz aufmerksam wie schießt mir sehr hart in den Brustkorb und Kopf, wovon ich ein brennen auf der Haut nei jeden Einschuss verspüren muss wie völlig betäubt da sitze und mir Drohungen wie Beleidigungen der auf mich eindringenden Personen anhören muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen