Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 25. April 2011

CIA, INTERPOL, BND, KGB keiner von denen tut mir weh

Ich wurde gerade wach vergewaltigt, wie mein Troll schon sagt das übliche.Eine Person redet herabsetzend klugscheißerisch auf mich ein. Gehobene Schicht halt.
Meine Mutter ghab mir gleich das Telefon in die Hand da mein Opa dran war. Da redet diese Kinderschändergehobene Schicht cool auf mich ein, ich wolle ja nur sein Erbe und so ein Müll. Plötzlich fing mein Opa auch noch an stark zu husten und hörte nicht mehr auf, weshalb wir das Gespräch beenden mussten.

Meine Mutter hat man auf diese weise, also einen Hustenanfall heute Nacht wach gemacht. Die fangen schon wieder an meine Familie umzubringen. Das geht wieder an alle Geheimdienste. Machen wir die Jäger zu gejagden!

1 Kommentar:

  1. Komm doch mal rüber, http://antidarksnow.wordpress.com/2011/04/25/ich-bin-dein-vater-luke/

    AntwortenLöschen