Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 12. April 2011

Dancing Android comes to Malaysia

Kommentare:

  1. Jeder würde bei so einem Androiden Angst bekommen. Ich würd meinen Kindern so was nicht empfehlen. Die Gefahr auf Körperverletzung.

    AntwortenLöschen
  2. David isn arrogantes Arschloch, was dem arsch nicht in seinen kram passt das löscht er, wenn man in seinem forum der grosshirn unterbelichteten sunny aka claudi mal paar worte zu ihrem geistigem dünnschiess schreibt loscht dieser davi aka Depp einfach gleich, sowas nennt sich diktatur, du diktierst der gesellschaft die sich auf deinem blog/forum verirrt nur deine einzelne meinung vor, alles was drüber oder drunter oder dran vorbeigeht wird ausnahmslos gelöscht damit der brav gepostete dünnschiess der vorredner nur nicht in falschem licht erstrahlt.


    Mein lieber freund apropo strahlt, dein weichgekochtes hirn schaffts doch grade mal den tag ueber schwachsinnige inhaltslose links zu sammeln im forum zu posten, bei freunden schwachmatig xbox daddeln und dann abends ein wenig im kupferhemdchen bescheuert durch die wohnung zu laufen und dein diktatorischen schwachsinniges gestammeln in die welt hinauszutragen du outest dich wirklich und zwar als dümmster mensch der welt, sowas ist ne tv show wert, meld dich doch mal bei strerntv an, oder in der klappse als hampelmann.

    Der andere redner hier hat total recht mit dem was er da schreibt, du bist einzigst und alleine noch fahig zu scheissen, luft zu holen, und dein bescheuertes forum zu diktieren.


    Spar dir dein geld doch mal fuer nen urlaub auf neuseland die haben hohe brücken, ne du tust mir nicht leid, die leute um dich herum tun mirs.

    Gruss von dem dessen post du eben im forum geloescht hast. Vic....

    AntwortenLöschen
  3. Schau doch einfach mal hier nach

    http://vpn-zum-ikva-beweisforum.forenking.de/viewforum.php?f=45&sid=f876d72896d866bc38f1af4e2ccc473d

    und frag dich warum da wohl nix steht, loool ich lach mich so kaputt über den typ, die ultimative Bettlektüre und besser als jeder Psycho Film im TV.

    Mach weiter so, wüsst nicht über was ich mich sonst so belustigen könnte im netzt als über dein geposte hier und dort. du bist Grosartig, grosartgi bescheuert aber grosartig.

    weiter so ein fäääään deiner dunkelen seele , looool ich fahl vom stuhl vor lachen so lustig is der typ muahahah.

    AntwortenLöschen
  4. Mhh? Was hab ich gelöscht? ich hab nichts gelöscht. Als Kind mal auf den Kopf gefallen? Hast du irgendwelche Alzheimerähnlichen Krankheiten?

    Schon eure Schreibweise gibt mir zu denken ob ihr überhaupt einen Schulabschluss besitzt...

    Siehste wieder, dumm wie Brot aber ne Waffe besitzen dürfen. Da hilft auch keine Papiertüte gegen!

    AntwortenLöschen
  5. Wovon man bei dir ausgehen kann, das du keinen besitzt. Und das liegt nicht nur an dem was du schreibst mein freund loool.

    Ein klein wenig machen das auch deine postings, Audio/video.

    Hmmm papiertüte? Waffe? Komm nimm dir zeit und erkläre mal was du da genau mit meinst, das kapieren nahmlich wieder nur menschen auf deinem niveau.

    Codewort:summatra

    PS: Das mit dem codewort brauch dich nicht zu beunruhigen, das ist nur fur jemand anderen der weiss was er jetzt zu tun hat.

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde die stelle wo du schreibst "mit dem kupferhemdchen "am besten.
    ich nehm aber auch noch an der kleidet sich damit den innenraum seines schädels aus


    Ich hab mal nach dem link geschaut "sozial räumliches umfeld" und dem inhalt dieses threads auf seinem ikva beweisforum aber mich wundert nichts das da seit 2 jahren es keiner schaft mal was rein zu schreiben die sind doch alle dermassen bemüht sich den ganzen tag in dem mist den sie da reden zu sonnen als mal am leben teilzunehmen.


    Da posten die doch staendig nur links zu mindcontrol thesen und irgendwelchen militärischen seiten, welche unbestritten solche waffen besitzen mögen, für den kriegsfall und sicher entwickeln die armeen noch an ganz anderen dingen, aber die jungs hier und sunny schreiben in dem ikvaforum über 2000 post aber nicht in einem EINZIGEM ist ein handfester beweiss der eine ECHTE folter an ihnen aufweisst.

    Nein nur oberflaechliches gelabber, das es solche dinge gibt mag unbestritten sein konnen aber das sind keine beweisse fur ihre aussagen.

    Ein beweiss ware z.b. Einärztliches atest über die angeblichen verbrennungen der haut und woher das kommt.

    Oder mal beim berufsverband der baubiologen um hilfe gefragt, sich strahlung zuhause nachweissen lassen, dokumentiert, nicht selbstgemacht mit nem universalmessgeraet oder dergleichen ohne jegliches hintergrundwissen dazu.

    Wenn ich denken würde oder fühlen ich hab "chips" im bein oder sonstwo, ware ich auf der stelle im krankenhaus in der röhre und hätte anschliesend einen handfesten beweiss durch bilder welche ich dann hier belegen könnte oder im ikva forum. Und somit auch wirklich mal HELFEN könnte , dazu soll doch das FORUM da sein, aber nein nur dünnschiss wie scheisse es euch geht und blablabla von sunny und ihren atomen, aber nicht einen einzigsten hilfehinweiss, nur verlinktes ohne inhalt.

    Nur weil ich auf etwas verlinke das es gibt z.b. http://de.wikipedia.org/wiki/Kernschmelze kann ich doch nicht behaupten mein nachbar bewirft mich mit Hochradioaktivem material. Das ist doch kein beweiss das ist nur ne dumme behauptung, genau wie bei euch, ihr verlinkt dann auf sowas z.b. http://www.elektrosmog.com/servlets/sfs?&t=/Default/gateway&i=1075375582041&b=1075375582041&application=story&l=1&active=no&ParentID=1083148229667&StoryID=1083147653829&xref=http%3A//www.google.com/search%3Fq%3Dmind%2520control%2520waffen und behauptet dann einfach das macht jetzt jemand mit euch.

    Ohhh gott schliess dein bescheuerten blog und dein 2 mann forum das ist doch folter an der menschheit, genau ihr seid diejenigen die normale menschen foltern durch solch einen mist den ihr da schreibt, jetzt verstehe ich, du und sunny seid mindcontrolleure und versucht auf diese bescheuerte art im blog und forum die menscheit an euch zu reissen.


    Sunny ist PINNKY und du der BRAIN. So muss es sein.

    AntwortenLöschen
  7. Das liegt nicht an der Schreibweisse die dir zu denken gibt sondern das du nicht richtig Lesen kannst und deshalb kommt dir diese Schreibweisse so seltsam vor. Kontrolliere doch nur mal deine Kommentare der letzten Zeit, da hast du genug zu lesen was man nicht versteht.

    Codewort: ok 101000101 erledigt

    AntwortenLöschen