Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 21. April 2011

Heute morgen hat mir wieder jemand im Bett versucht die Genitalien zu traktieren. Jetzt wo ich aufgestanden bin traktiert man wieder meine rechte Hüftseite, wobei ich schon aufzucken muss wenn sie die Traktion zum Auslöß erhöhen und ich davon Schmerzen in der Hüfte bekomme.

Meine Gegenstände bringen sie auch wieder zum knacken um mich abzulenken. Sozusagen guter Cop böser Cop.

Und man redet mich wieder in dämlichster Weise herab.

Kommentare:

  1. sach ma brauchst du ne entschuldigung fürs wichsen? jedesmal wenn du es dir selbst machst, schreist du oh die haben mich wieder gezwungen zu onanieren oh mein gott die bösen

    hier will keiner wissen wie oft du dir einen rubbelst. also rubbel weiter aber halt die fresse,

    AntwortenLöschen
  2. Lückenlose Erklärung erbeten. Geschriebener kommentar unverstandlich. Sehr sogar. Das mit dem wichsen kennt dagegen jeder. Bibliothek nimmt enorm zu. Cd bald fertig.

    Griechen haben schon angebot gemacht.

    Gruss gerhard. Der wichser.

    Weitergeleitet thüringen.

    AntwortenLöschen
  3. Hi @darki ich bins @sunny, gehts dir gut?, alles ok bei dir?. Du schreibst so gereizt, lass uns doch im Forum drüber reden. Und Lass dich nicht ärgern die natur wird sich an denen rächen, diesen echten leibhaftigen, arogannten, lebendigen, rücksichtlosen, menschen.


    Kuss auf den hintern

    Bis spaeter

    AntwortenLöschen
  4. @darki hier nochmal @sunny ist das momentan normal bei dir, nur zu wiederholen ohne drauf zu Antworten.?

    Antworten? Hmm?
    Hmm?

    warte noch im Forum, Darkroom, wann kommst du denn?

    Denn?

    Ich mochte nochmal mit dir wegen der Verbrennungen im Analbereich reden, du kennst dich da besser aus.

    Also bis dann @sunny

    AntwortenLöschen
  5. Analbereich? hmm?

    So ist das also bei euch zwei, ferkel.

    Gerhard

    AntwortenLöschen
  6. @darki nochmal @sunny heb alles auf was da geschrieben wird, aber lösch bitte alles was du geschrieben hast, das darf wirklich keiner jemalls sehen.

    Das was die da schreiben diese echten, lebendigen, ausgebildenen, primitiven, obszönen, dummen Personen reicht allemal für ein einmaliges, ersklassiges, unerreichtes, niegesehenes Bussgeld in hohe von 5euro, ja heb auch solche sätze von mir auf die können möglicherweisse diese lebenden, echten, obzönen, perversen an der Natur vergangenen Menschen in den Knast bringen, hihi

    Kuss aufn Hintern, ach ja was ist nun. It den Verbrennungen im Analbereich, willst drüber reden?

    Sunny

    AntwortenLöschen
  7. keine angst ich werde von dsf schon genug versorgt

    AntwortenLöschen
  8. Können uns auch gegenüber von dir beim bäcker treffen und da reden.

    Kuss aufn hintern, und schäme dich nicht das mit den Analverbrennungen kann passieren. Meld dich einfach bis 20 uhr kann ich da sein.

    Sunny

    AntwortenLöschen
  9. Darksnow hat gesagt…
    keine angst ich werde von dsf schon genug versorgt


    Dsf? Versorgt? Hmm. www.dsf.de? Fernsehwerbungswichser? Hmm.

    Pff egal.

    AntwortenLöschen
  10. Ist normal das der so antwortet @anonym der kanns ja nicht wissen das jemand nicht weiss was er weiss geht aber davon aus das sie es wissen und lässt uns dann alle wissen was er denkt. Obowhl wir nicht die geringste Ahnung haben was er damit meint wenn er DSF sagt. Als akronym könnte das alles mögliche bedeuten, das weiss aber nur mal wieder darksnow nicht und denkt wir alle wissen das schon.

    Hehe

    Gerhard

    AntwortenLöschen