Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 17. April 2011

Mein letzter Kommentar zu Herrn Anonymus dem Stalker

Du hast mein Forum doch gar nicht angesehen und durchgelesen, sonst würdest du nicht so ein Müll von dir geben, von wegen und aber.komm du bist durch hier, Amokläufe mit nem umgestoßenen Reissack vergleichen. Gib dir keine Mühe mehr, das werde ich dir in Zukunft weiterhin vorhalten bis du es verstanden hast. Darum geht in meinem Forum nämlich!Verstanden? Dann eben nocheinmal. Ich zeig dir noch was Totalitär bedeutet!Bist du Schizophren wirst! Tja willkommen im Mind Control Programm

Kommentare:

  1. Durchgelesen ---- hab ich.

    Totalitär ---- welchen der 5 begriffe verstehst du darunter----

    Bedeutung: absolutistisch | Art: Adjektiv

    unbeschränkt, allgewaltig, allein herrschend, tyrannisch

    Bedeutung: barbarisch | Art: Adjektiv

    verroht, primitiv, gefühlskalt, hartherzig, lieblos, ungesittet, gefühlsarm, erbarmungslos, grausam, kaltherzig, roh, abgestumpft, unkultiviert, gemütsarm, herzlos, kannibalisch, unmenschlich, unzivilisiert, gefühllos, hart, kompromisslos, unbarmherzig, eisig, kalt, gnadenlos, inhuman, mitleidlos

    Bedeutung: diktatorisch | Art: Adjektiv

    bestimmend, unfreiheitlich, einengend, unterdrückend, herrschsüchtig

    Bedeutung: herrisch | Art: Adjektiv

    patriarchalisch, diktatorisch, streng, selbstherrlich, despotisch, repressiv, arrogant, absolut, strikt, eigenmächtig, gebieterisch, rigoros, brutal, autoritär, machthaberisch

    Bedeutung: unterdrückend | Art: Adjektiv

    entgegenwirkend, unumschränkt, absolutistisch, hemmend, willkürlich, uneingeschränkt, herrisch


    Mühe geben nein, das schreiben braucht bei mir keine 20sec. und strengt mich im vergleich zu dir nich an.

    Zukunft? haben wir 2 keine, jedenfallss nicht miteinander ^^

    Mind Controll Programm?: eher wohl "wie entsorge ich mein bischen Hirn am schnellsten Programm".


    Du wieder


    Code1

    AntwortenLöschen
  2. Jedenfalls hast nen guten Musikgeschmak -- besonders Grillen im Park.. ich Liebe ihre EPs.

    Das läst mich nun wieder bischen ins grübeln kommen.

    Code1

    AntwortenLöschen
  3. Unter Stalking oder Nachstellung wird das willentliche und wiederholte (beharrliche) Verfolgen oder Belästigen einer Person verstanden, deren physische oder psychische Unversehrtheit dadurch unmittelbar, mittelbar oder langfristig bedroht und geschädigt werden kann. Stalking ist in vielen Staaten ein Straftatbestand und Thema kriminologischer und psychologischer Untersuchungen.

    Stalking ist weitaus mehr als das Bloße nutzen einer Kommentarfunktion und einer daraus Resultierenden Meinungsverschiedenheit.

    Stalking wäre wenn du die Kommentarfunktion deaktivierst und ich es trotzdem schaffen würde zu Kommentieren^^. Vieleicht schaff ich das ja ^^

    Doch das zu verstehen traue ich dir leider nicht zu.

    So mein Freund du bist dran.

    AntwortenLöschen
  4. Der war bis vor paar Tagen ja auch noch der festen Überzeugung das die Todesstrafe in der Türkei noch bestand hat.

    Soviel zu dem Typen.

    karl

    AntwortenLöschen
  5. Das wäre ein Beispiel für das Wort CyberStalking, leider trifft das bei einem Blog mit öffentlich zugänglicher Kommentarfunktion nicht zu , auch die Art des bbeispiels verdeutlicht das.

    Du stehst auf keiner SexSeite mit deinem Original Namen und Adresse und auch sonst niergends.

    Einzigste möglichkeit wäre bewusst dein Blog zu knacken um dann darin Dinge zu unterstellen.

    Jedoch wäre das noch immer dein Blog und dir damit möglich in zu löschen, du siehst viel bllabllaa blaa wie nicht anders gewohnt von dir.


    Gabi Hauptman

    AntwortenLöschen
  6. Ein Beispiel: Eine Frau verlässt ihren Freund, möglicherweise grundlos. Der probiert mit allen Mitteln, ihre Liebe zurückzugewinnen, schenkt ihr Blumen, lauert ihr an der Bushaltestelle auf, bekommt jedoch bei jeder Gelegenheit einen Korb. Irgendwann platzt ihm der Kragen. Die dumme Kuh kann ihm gestohlen bleiben, erklärt er, doch erst, nachdem er ihr ein kleines Abschiedsgeschenk hinterlassen hat: In einem Sex-Forum hat er anonym ihr Foto samt Telefonnummer und einem schmierigen Text hinterlassen, "junge Frau sucht Hengst für gemeinsame Ausritte mit dem Hund und den Kindern" oder Ähnliches.


    Gabi Hauptman

    AntwortenLöschen
  7. Werde alles was den Anschein hat das wie ihn vielen deiner Videos die möglichkeit bestünde unkontrolliert irgendwelche möglichen straaftaten zu begehen hierhin weiterleiten

    http://www.thueringen.de/de/thgsta/kontakt/

    Also aufpassen mit deinen Videos/Audioblogs

    AntwortenLöschen
  8. Ne der Typ ist unverbesserlich, da hilft echt nur warten, die Zeit wirds schon richten.
    Ich würde sofort zu im fahren und mich Entschuldigen (hust) wenn nur ein einzigster Beweiss vorgebracht würde der nicht von der Hand zu weisen geht.

    Ich setzt mich demnächst auch mal total "verstrahlt" rumkollernd, und muskelzuckend, mit den Fingern auf den Brustkorb klopfend vor ne Kamera und kleb mir noch einen kreisrunden ausschnitt am hals ab und geh 3 tage in die Sonne um bewessen zu konnen das kämme von den Lasern.

    Beschuldige dann noch gefilmte Passanten in den Strassen und behaupte das deren Gespräche sich nur um mich drehten.

    Nehm ein Multimeter stells auf mA und sag das der gemessene Wert von pulsierender microwellen strahlung kommt, statts vom Körperstrom.

    Wenn das mal keine Beweisse sind, ach könnt ich dem mit ner Bratpfanne das Hirn richten der ist doch sowas von weitweitweg.

    AntwortenLöschen
  9. Gott denkst du Negativ beim begriff Totalitär. Ich wette du redest das Wort Macht auch schön. Sag doch du bleibst ne Nummer!

    AntwortenLöschen
  10. Ach Leute seid ihr Armseelig. Wartets ab, ihr seid echt arme Irre. Wie gesagt!

    Mensch ich bin doch für euch Schizophren. Behandelt man so etwa schizophrene?

    Eigentlich warum rechtfertige ich euch überhaupt noch. Ohne mal weiterzu schreiben, oder ehr mich überschreiben zu wollen. Denkt ihr echt ihr seid so toll und ich bin es nicht wert?

    Ja schreibt alles schlecht. ihr müsst mit mir ja ein problem haben wenn ihr es so nötig habt. Übrigenz speichere ich alles, ja alles, undd lösche nicht.


    Los gebt euch weiterhin 20 Sekunden Mühe. Hihi ich lach euch aus, denn ich kenne eure nächste Reaktion. hihihihi

    Los unterstellt mir was, los kommt schon. hihihihi ist ja besser als Family Gay

    AntwortenLöschen
  11. Ne der Typ ist unverbesserlich, da hilft echt nur warten, die Zeit wirds schon richten.
    Ich würde sofort zu im fahren und mich Entschuldigen (hust) wenn nur ein einzigster Beweiss vorgebracht würde der nicht von der Hand zu weisen geht.

    Ich setzt mich demnächst auch mal total "verstrahlt" rumkollernd, und muskelzuckend, mit den Fingern auf den Brustkorb klopfend vor ne Kamera und kleb mir noch einen kreisrunden ausschnitt am hals ab und geh 3 tage in die Sonne um bewessen zu konnen das kämme von den Lasern.

    Beschuldige dann noch gefilmte Passanten in den Strassen und behaupte das deren Gespräche sich nur um mich drehten.

    Nehm ein Multimeter stells auf mA und sag das der gemessene Wert von pulsierender microwellen strahlung kommt, statts vom Körperstrom.

    Wenn das mal keine Beweisse sind, ach könnt ich dem mit ner Bratpfanne das Hirn richten der ist doch sowas von weitweitweg.

    AntwortenLöschen
  12. ach ja den umgestürzten Reissack nicht vergessen!

    AntwortenLöschen
  13. Hehe jetzt ist es bald soweit.

    Klippenspringer.

    Ich mags wenn er leicht am durchdrehen ist, und noch so offensichtlich, :-))))

    AntwortenLöschen
  14. Sagte der nichtmal er liest das nicht mehr weils im zu Blöd ist? Cool. Dann isser ja wieder voll dabei.


    dance

    AntwortenLöschen
  15. Ich finds Positiv merkt den keiner das der Typ nichts hat und damit meine ich auch im Kopf.

    Seit der sich hier mit wem auch immer clincht hat er keine Beschwerden mehr zu posten. Ist doch Prima so, hält das netz sauber hehe.

    Guüunder

    AntwortenLöschen
  16. Redet er jetzt auch mit Reissäcken ?

    Dance

    AntwortenLöschen
  17. Nein da hat er nur die Analogie nicht verstanden die jenne Person damit ausdrückt. ---- das mit den links und nicht deren inhalt eben.

    David eben hehe

    Güüünder

    AntwortenLöschen
  18. Also ich verbringe meine Zeit jetzt nicht mehr mit dem, was kümmert mich solch ein Mensch, der kann wegen mir auf der Stelle sterben, oder weiterleben, ist mir doch scheissegal, was oder wie es dem geht, soll er sich doch in der Opferrolle sehen bis er eines Tages abnippelt mir auch egal. Zeitverschwendung. Lebe dein Leben oder Sterbe es, du suchst dir das ja selbst aus.



    Verbringt keine Zeit mehr mit solch einem Mensch, es interessiert einfach keinen, ausser 2 Leute in einem noch so weniger besuchtem Forum

    AntwortenLöschen
  19. Mein Chip, den ihr Leben gehört mir, nicht umgekehrt. Tja Leute so verrückt muss man erst mal sein. :-)

    Ich schaffe das!

    Und nicht mein Harry potter Clip verpassen!

    ich kann auch mit Wheirauchkännchen durch die Gegend laufen ;-) Ohwei, muss ich verrückt sein....

    AntwortenLöschen