Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 15. April 2011

Und wolla der Hund hat gerade erst mal den Flur vollgepisst. Ich war vorher erst zweimal mit ihm Draußen. meine eltern sagten selber das tut er sonst nie. Oh nach netzlautsprecher liegt es jetzt bestimmt wieder an mir. Sehe schon die schreiben wieder tücchtig Blogkommentarre. Spart es euch ich les es eh nicht. Andere sind auch so schlau sich euren Müll nicht anzutun. Kopiert euren Müll wo anders rein. und nein ich sperre dden bereich nicht, macht euch nur lächerlich. ich habe Beweise genug und das passt euch ja nicht.

Kommentare:

  1. Mein Lieber Freund das was du da Beweiss Forum nennst solltes du mal lieber in LinkForum umbennenen.

    Ihr veröffentlicht da nicht einen einzigsten Beweiss, nicht einen einzigsten, nur weitergeben von anderen Quellen und selbst noch etwas Senf dazu und das am besten mal ganz ohne irgendeine wirkliche Ahnung von der Materie ihrer Funktion oder Beschaffenheit.

    Aber Hauptsache irgendwas erzaehlt als nichts, so lautet da wohl euer Motto, oder noch besser das Motto der 2 Personen dort denn mehr schreiben da ja nicht.

    Wobei ich glaube das sich eine Person da eh selbst Antwortet und daher meint sie hätte einen Gesprächspartner gefunden, kommt vor mit dem Krankheitsbild..


    Am Besten zeigt doch mal wieder ein Ausschnitt deines Artikels wie unfähig ihr euch selbst darstellt.
    Du behauptest da mal wieder aus der Hüfte heraus einfach ein paar Dinge derer du nicht in der Lage bist einen Beweiss dazu zu liefern.


    Auschnitt-

    "Übrigenz hatte ich ein gespräch mit harrald Brehms und Sunnyy aus meinem forum. Harrald sagte ich noch wie dumm diese neureichen verwöhnten terroristen sind mit ihrer illegalen kalte Kriegstechnik und doch nur Knöpfe drücken. Ich sag schon immer, die haben keinen Schulabschluss aber ne waffe in der hasnd. "

    --Ende

    Alleine in diesem Absatz, von wem du geschätze vierzigtausend geschrieben hast, behauptest Du mal wieder etwas ohne Beweislast zu erbingen..

    Dokumentiere mir mal Beweisse für folgende von dir aufgesthelten Behauptungen.

    dumm
    Neureich
    "verwöhnte" Terorristen
    illegal kalte Kriegswaffen
    keinen Schulabschluss


    DAS sind alleine in diesem kleinem Absatz mal eben so 5 rotzdumme Behauptungen. Und es ist mir nichtmal wichtig wenn es eben genau so dann doch wäre sondern es geht einfach nur darum, egal zu was oder über was man schreibt, auch dessen Richtigkeit erbringen zu können.

    Aber Hauptsache das ganze gibt am Schluss mehr als ein bischen text damit da überhaupt was steht, wovon aber leider nichts einer Erwähnung Wert wäre.

    Es gibt da nun paar möglichkeiten einer Antwort

    1. weiters blaal blaaa blaaa

    2. Wiederlegung der trotzdem weiterhin fehlenden Beweisse durch am Thema vorbei ausgesuchte neue Themen deren Klasse die selbige ist wie die davor mit neuen Fehlbehauptungen. Also auch nur Blaa blaa blaa.

    3 keine

    4 oder aber Selbserkennung und Eingesteheung seiner dümmlichen Behauptungen, aussagen, und all dem anderm Mist mit sofortigem Auswandern in ein Land wo noch die Todesstrafe herrscht (Nimm nicht die türkei)-- das dachtest du ja gestern noch.

    6...
    7..
    8 usw

    Also ich sag mal du Erfindest dir den ganzen scheiss aus Langeweile, und Mangel an sozialem gesellschaftsfähigem Umfeld, denn wie du da schreibst, und da fällt mir noch was ein,--

    sitzt doch da deine Mutter mit im Auto, ich frag mich was die eigentlich dazu sagt, die sollte das doch mitbekommen oder wart ihr gerade auf dem weg vom Psycho Doc zurück nach Hause und die Wirkung der Medikamentation fing gerade an.

    Ich kann mir den ganzen ....Mist....sch.. dre...k nicht anders erklären, ausser...

    Geht doch einfach Hand in Hand, du und sunny, dem Sonnenuntergang entgegen, am besten aus 10 km entfernung zur Sonne.


    Code1

    AntwortenLöschen
  2. Ziatat
    "ich habe Beweise genug und das passt euch ja nicht. "

    Keinen Einzigsten Beweiss hast du und dass passt dir nicht, daher sagst du, du liest die Kommentare nicht aus Angst du erkennst die Wirklichkeit.

    NOCH IMMER FEHLT JEGLICHER BEWEISS FÜR EGAL WELCHE SEINER BEHAUPTUNGEN

    KEINE BEWEISSE-------
    KEINE BEWEISSE-------
    KEINE BEWEISSE-------
    KEINE BEWEISSE-------
    KEINE BEWEISSE-------
    KEINE BEWEISSE-------
    KEINE BEWEISSE-------
    KEINE BEWEISSE-------
    KEINE BEWEISSE-------

    AntwortenLöschen
  3. Werd deine Eltern anrufen und mich mal da nach deinem Gesundheiststand infomieren.

    Und mal fragen wie bisherige Hilfe diesbezüglich ausschaute und noch unternommen wird.

    Gute Besserung, hoffe die Adresse stimmt noch .

    AntwortenLöschen
  4. Hast du eigentlich noch Skype auf dem Rechner deiner Eltern das hattest du doch mal drauf soweit ich das noch weis, also wir können gerne auch mal eine Konferenz schalten.

    Meld dich einfach mal zu der Idee

    Das bekommen wir schon wieder hin, keine Angst

    AntwortenLöschen
  5. @DARKSNOW HAT KEINE BEWEISE PUNKT.

    AntwortenLöschen
  6. Klar hat der keine Beweise, wer Beweise hätte geht zur Polizei und erstattet Anzeige oder holt sich sonstwo Rechstbeistand.

    2 Jahre an Beweisen, lol, das der da nicht selbst lachen muss.

    Wie lang will er die noch zurückhalten :-)))))

    Naja aber zeig diese Art seiner "beweise" mal der Polizei, was meinste was die mit dem machen:-)))

    Code1

    AntwortenLöschen
  7. Das mit den Beweisen seh ich auch so. Ich lese mich jetzt seit Tagen durch das Forum und habe noch keinen Beweis für Elektrofolter endecken können. Aber zurück zu dem Pissenden Hund: Hat mal einer von euch daran gedacht das so ein nicht direkt pinkelt nur weil du mit ihm draussen bist??? Oder hast du auch mal in erwägung gezogen das der Hund vlt alt wird? Da können die das auch nicht mehr so halten un machen auch mal in die wohnung... Aber wie ich dich kenne wird jetzt schon dein Hund von den Bösen Bösen Elektrovergewaltigermafiosies angegriffen damit er euch absichtlich in die Wohnung pinkelt...

    code3

    AntwortenLöschen
  8. Da is ja noch einer wach :-) nabend code3.

    Ich geh jetzt mal nach den lasern schauen und sehen uns dann spätestens zur übergabe ,nee du.

    :-)) n8

    AntwortenLöschen
  9. Zitat

    Und wolla der Hund hat gerade erst mal den Flur vollgepisst. Ich war vorher erst zweimal mit ihm Draußen. meine eltern sagten selber das tut er sonst nie. Oh nach netzlautsprecher liegt es jetzt bestimmt wieder an mir


    Ne sehn wir nicht, sollte man? Der hat einfach nur gepinkelt so sehn wir das, wie siehst du das?

    Meinst du mit der vermutung jemand könne was denken das da etwas sein sollte? Sag du es uns.


    Code1

    AntwortenLöschen
  10. Genau und just in dem moment als du das schriebst haben sie dich schon wieder kontrolliert und dazu gebracht genau das zu schreiben, obwohl die Wahrheit die ist das all deine Geräte gar nicht gehen, dir aber vorgegauckelt werden sie täten es, wenn du sie dann benutzt und abließt sind die eigentlich unbrauchbar aber mann suggeriert dir das nur ein, auch deine Uhr an der Wand geht nicht mehr aber immer wenn du draufschaust, suggeriert man dir die richtige Zeit in den Kopf.

    Du wohnst auch nicht wirklich da wo du denkst das du wohnst sondern du wohnst wo ganz anderes, würdest du das aber nun rausfinden würde man dir sofort wieder suggerieren das du doch da wohnst wo du denkst das du wohnst. Nur damit du nich dahingehst wo du grade bist.

    Nähmlich in der Anstalt

    soweit verstanden?

    Bitte gebt mir den link zu dem orginal Post sowas muss ich veröffentlichen.

    bb

    xcopy code1 netzlautsprecher.org

    AntwortenLöschen
  11. Auschnitt von Sunny ikv Forum

    -----

    Ein paar dekadente arrogante kriminelle Hanswürstchen, ein paar dekadente dümmliche kriminelle Hampelmänner ! Die leben auf,in, um den selben Planeten Erde, in der selben Erdatmopshäre wie wir- die leben im selben Univerum wie wir und gehen doch echt dummerweise hochmütigst hochstablerischst davon aus , sie könnten die gesamte Natur, die sie (jetzt die längste Zeit ) beherbergt (hat), ungestraft mißhandeln, mißbrauchen, mit Brachialgewalt vergewaltigen, verleumden !

    Welche fatalen Auswirkungen Drogen, Alkohol, LSD, Cracks , Extasy, Vi°gra, Botax, Silikon, chemische Pillen doch haben können ! :roll:


    -----
    Warum hörst du dann nicht einfach auf solche Dinge einzunehmen ^^

    Code1

    AntwortenLöschen
  12. Ja schießt noch ein Minderjähriges Kind bewusstlos!

    Was willst du denn überhaupt. Da gibst du dir mal wirklich Mühe und wieder alles umsonst. Völkermord ist Punkt A, Terroristische Organisation ist Punkt B, so das sollte reichen und wenn es deinen Mund immer noch nicht stoppft, dann bist du Suizidgefährdet die nächsten zwei jahre. Tschüss, hilf dir lieber selbst und such dir nen Psychologen.

    AntwortenLöschen
  13. Und auf dem nächsten Video spiele icch Harry potter mit meinem 2km langem grünen Zauberstab und schieße kleine Mädchen bewusstlos. Solltest du nicht verpassen.

    Kauf dir ne Zeitmaschiene, denn ich merke schon, du gehörst ins Mittelalter...




    ey der letzte satz war nen witz, ge!

    AntwortenLöschen
  14. Zitat "Uns"

    Soll ich lachen oder was?

    Also ich habe bisher überlebt, und zwar alleine!

    Zitat "Pisse". Fühlst du dich irgendwie angepisst?


    Zitat ´"Sunny". Du tritzt echt am Bodenliegende und nach Hilfe schreiende. Komm meld dich im Forum an und schreibe es ihr selbst, immerhin hast du bei ihr die Chance mit deinen Verleumdungen ernst genommen zu werden.

    Zitat "Geheimdienste". Alle sind informiert, wenn du nicht auf dein doch so schönes Gesicht fallen willt, Zitat "verpiss dich"

    AntwortenLöschen
  15. Sagtes doch :" schreibt was ihr wollt ich lese euren Scheiss nicht"

    Erwischt :-)))


    Ich bin 2 jahre selbsmordgefährdet (suizid), da muss ich jetzt aber mal mein 2 tes ich befragen ob dem so ist :-))

    Aber du liesst das ja nicht, brauch ichs ja eigentlich nicht schreiben.

    Ne das mit dem Anmeldem im Forum hatten wir schon 3 mal und nach jedem liebevoll gemeintem und sehr Hilfreichen Kommentaren von mir wurd ich doch jedesmall gebannt.
    Medld dich doch einfach selbst neu an und kopiere das für mich. In deinem 2 personen, spacken Forum brauch ich nicht noch eine 4acc Leiche, huch das wort Leiche, mein 2tes ich redet irgendwas von "suizid", ich hör einfach nicht hin:-)).

    Code1

    AntwortenLöschen
  16. Was ein Glück das dieses Dauervakuum von Darksnow das alles hier nicht liest....da haben wir echt Glück gehabt Code1+Code3!!! Stellt euch mal vor er würde das lesen und die vorsichhinkümmernde Resthirnsynapse in seinem dunklen Kämmerchen würde aufeinmal noch mitbekommen welch unglaublicher Schwachsinn aus dem Mund seines Herrchens kommt.....nicht auszudenken was da passieren könnte!! Ich sehe schon die Schlagzeile in der Bild: "Letze Hirnzelle von Darksnow wählte nach langem, qualvollen Kampf den tragischen Freitod" :-))

    Code2

    AntwortenLöschen
  17. Ja ich habe gerade langeweile und zuwenig Inputt. Ich bin ja so anfällig auf dein geblöcke, huhu.

    Hier mach doch mit, ich denke das entspricht dein Alter ungefähr http://www.lilipuz.de/nachrichten/nachrichten-details/artikel/satellit-mit-deinem-namen-1/

    Tja, ja entschuldige das ich dir sagen muss das europa noch nicht sehr im All vertreten sind, aber viel Technik davon kommt schon von hier. Tut mir echt leid für dich, kannst es ja nochmal in der Türkei versuchen, ich würde mal nach Indien schaun...

    Kennst das ja, der Freund des freundes meines freundes usw. Ist wie Nachbarschaftshilfe....

    http://www.lilipuz.de/nachrichten/nachrichten-details/artikel/satellit-mit-deinem-namen-1/

    AntwortenLöschen
  18. Hier das ist auch gut, aber gibt es ja nicht http://www.westfaelische-nachrichten.de/lokales/kreis_coesfeld/nottuln/1529673_Vergesslicher_Freund_liess_Waffen_liegen.html

    Vorsicht ich will dich spamen

    AntwortenLöschen
  19. Zitat darksnow

    "Ja schießt noch ein Minderjähriges Kind bewusstlos!" ------Du/ihr/sie bezeichnet euch als Minderjährige Kinder?


    Also das musste nun mal erklären, sunny hat den Zenit doch schon längst überschritten und bis zur implosion ist auch nicht mehr weit, und du bist doch mit zarten 28 auch nicht mehr Minderjährig, das mit dem Kind weiss ich nicht so genau.

    Du bist Pantastisch begabt auf Kommentare zu Antworten ohne zu Antworten aber dabei gleichzeitg neue fragen aufzuwerfen die man sich als Leser wieder zu stellen hat.

    Inhaltslos aus dem zusammenhang und uninformativ, kein Kontext. Also Hut ab.

    Code1

    AntwortenLöschen
  20. Wie so was nur passieren konnte, natürlich haben Menschen mit Persönlichkeit 6 so wie du nichts damit zu tun http://www.faz.net/s/Rub77CAECAE94D7431F9EACD163751D4CFD/Doc~EE2AFC40C9B59404E99773B3C3A3567CE~ATpl~Ecommon~Scontent.html

    Ja richtig, für mich bist du nur ne Nummer!

    AntwortenLöschen
  21. http://www.tageblatt.lu/nachrichten/faits_divers/story/11598409

    Tja Religionsabhängig ist rache auch erlaubt. Ach würde ich nur Türke sein... (träum)

    AntwortenLöschen
  22. Kann ich auch, schau mal hier.

    http://feisar.de/content/gfx_de_breakingnews.html. auch nur blaablaa

    Oder hier

    http://f3.webmart.de/f.cfm?id=2470729&r=threadview&t=2585374&pg=1. auch nur blaablaa. Aber für dich vieleicht von Interesse.

    Code1

    AntwortenLöschen
  23. Glaub den 1Link versteht der eh nicht. Loool Klasse

    AntwortenLöschen
  24. PENG (Groß geschrieben)
    Das wars für dich. Du vergleichst einen Amoklauf mit einem umgestürzten Reissack.
    Was will ich mehr von dir verlangen. Hörst du die Buhh Rufe? Du bist der Witz.

    AntwortenLöschen
  25. Wieder nichts verstanden.

    Ich sagte "kann ich auch"

    Und was wars das ich machte? Ich Verlinkte etwas, genau wie du.

    Es geht nicht um den inhalt sondern das du hier einfach nur sachen verlinkst. Freier Redakteur einer Linksammlung?

    Das was du da Verlinkst hat schon einen inhalt und wurde tausende mal gesehn. Da bedarf es nicht deiner Sinnlosen Extrakommentare oder der darlegung das habe etwas mit deiner Elektrofolter zu tun. Und den Versuchen dadurch, solche links in dieses Licht zu rücken um was deinBlog sich dreht.

    Wenn du so weit gehst wie du denkst, kommst du am tag auch nicht vom bett bis zur tür

    AntwortenLöschen
  26. Lol eben erst gesehen, der war gut Code2:-))))

    Das mit dem Freitod seiner letzten Zelle :-)))

    Code1

    AntwortenLöschen
  27. Du hast mein Forum doch gar nicht angesehen und durchgelesen, sonst würdest du nicht so ein Müll von dir geben, von wegen und aber.

    komm du bist durch hier, Amokläufe mit nem umgestoßenen Reissack vergleichen. Gib dir keine Mühe mehr, das werde ich dir in Zukunft weiterhin vorhalten bis du es verstanden hast. Darum geht in meinem Forum nämlich!
    Verstanden? Dann eben nocheinmal. Ich zeig dir noch was Totalitär bedeutet!
    Bist du Schizophren wirst!

    Tja willkommen im Mind Control Programm.

    AntwortenLöschen
  28. @Darksnow: Halleujah und Amen!!!

    Code2

    AntwortenLöschen
  29. Nun, ich empfinde es wirklich als müssig, hier in der Kommentarsektion zu schreiben, weil es irgendwann "klick" macht und David hat alles gelöscht.
    Aber ich muss mich doch nochmal zu Wort melden.

    Ein Satz von David in diesem Wust von Irrsinn hat mich nachdenklich gemacht:

    Darksnow im Bezug auf Sunny: "Komm meld dich im Forum an und schreibe es ihr selbst, immerhin hast du bei ihr die Chance mit deinen Verleumdungen ernst genommen zu werden."

    Spricht er ihr damit die Intelligenz zu unterscheiden ab?
    Will er sagen "Die ist so blöd, die glaubt das"?

    Ich dachte immer ihr steht auf derselben Seite, aber so wie das aussieht hält selbst David die Claudia für bescheuert .... Seltsam, seltsam ...

    Gruss
    HagbardC - netzlautsprecher.org

    AntwortenLöschen