Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 9. April 2011

Video Tagebuch 1

Kommentare:

  1. Dann sag doch inhaltlich auch alles.



    ich muss das nochmal einfügen da deine willkür der verschieberei von posts die gerade nicht passen oder dir obwohl die wahrheit gesagt gegen den strich gehen.


    daher nochmal original zitat controller:

    Deine und nur deine einzigst verfickte wahrheit? Oben erfragst oder schreibst du etwas, darunter passts dir dann nicht, weils nicht deine richtung geht, und dann schreibst du solch einen muell, bunt und rund, genau du sagst es, deine welt ist grau und flach und selbst wenn sie bunt waere hat sie nur eine farbe–DEINE.
    Du bist doch der typ der hier irgendwie ein hilfe forum aufgemacht hat aber letztendlich doch am liebsten nur den selben scheiss liesst und schreibt als ne hilfe anzunehmen,

    ://forum.netzlautsprecher.org/viewforum.php?f=23.

    Schau doch nur mal dort nach was da alles steht, und was da steht ist wahr, nicht dein gesülze über hilfe in diesem forum.

    Du bist ne schlange die leuten einen apfel anbietet aber statts dir sagen zu lassen das jener apfel vergiftet ist bist du doch ganz froh darüber das es so ist und es nicht ändern zu können oder zu wollen.

    Darum und nur darum existierst du doch überhaupt, was würdest du schon anfangen wenn man dir das nehmen würde und dir plötzlich klar werden würde das die stunden, tage, jahre mit solch sinnlosem scheiss umsonst gewesen wären.

    Dir ist deine welt lieb so , du willst nichts geändert haben, also leb in deiner scheisse alleine weiter, statts dir noch andere auf deinen kakhaufen zu setzten.


    Das ist die eigentliche Aussage dazu, das hat nix mit terror oder druckmachen zu tun.

    Gruu

    AntwortenLöschen
  2. Dem wurde schon mehrfach mit tipps und guten worten versucht hilfe zu ,leisten, aber er lehnt das irgendwie auf seine art doch immer ab, da passt der vergleich mit dem apfel doch recht gut, er bietett den apfel( folterinformation) an aber wenn jemand im heflen mag mit informationen oder tipps, lehnt er es meisst ab diese anzunehmen, er behält lieber den vergifteten apfel und reicht ihn auch gerne weiter (folter information weiterverbreiten) statts den apfel abzugeben. Ich finde das ist nicht beleidigend das ist eine FESTSTELLUNG wenn man sich die mühe macht mal etwas mehr auf ihn einzuzugehen stellt ein jeder fest das da nichts zu helfen gibt.


    Das tut mir auch echt leid langsam naja. Jeder ist sich selbst verantwortlich deshalb.

    Gruss

    AntwortenLöschen
  3. Ach komm du verredest alles und wiederholst dich. Sag mal seinen Namen und Telefonnummer. Feigling, das reicht nämlich schon. Alles verreden und schlecht machen und nicht mal mühe geben etwas richtig zu beschreiben sondern auf gut Türkisch einfach alles zu kopieren. Tss ihr Netzlautsprecher seid zum Abschuss freigegeben!

    AntwortenLöschen
  4. Hat sich Ändy Schlecht wohl ne Villa in der Türkei gekauft und denkt kann jetzt foltern und vergewaltigen wie er will.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist absolut klar und deutlich zu verstehen und lesen, und syncron zu deinem audioblog wo du eben genau das erwaehnst, nur beben sehr negativ, konnen sich aber leute mit hirn JETZTeinen reim drauf machen wie du derjenige bist der hier die sachen verdreht, vor allem der abschnitt mit der schlange und dem apfle, wird um einiges verstaendlicher und zeigt mal wieder wie DUalles benutzt um es zuo verdrehen,


    Ausserdem bin ich ein typ der dich aus einem handyforum vor 2 tagen auf dich aufmerksam wurde weil eben auch da ein solch beknackter post von dir reinkam mit link zu deinem forum.

    Ich hab mir dann echt mal muehe gemacht dich im netzt kennenzulernen und da gibts eben genug info über dich, du sorgst ja in MASSENselbst fuer genug info über dich.

    Z.b


    http://wn.com/Darksnow555
    http://board.gulli.com/thread/1604856-unbefugte-chatuebernahme-ueber-fremden-server/
    http://www.allmystery.de/themen/it62761
    http://m.youtube.com/index?desktop_uri=%2F%3Fgl%3DDE%26hl%3Dde&hl=de&gl=DE#/watch?xl=xl_blazer&v=wMUf5JpI8cs
    http://www.myspace.com/533788367
    http://forum.netzlautsprecher.org/viewforum.php?f=23


    Und wer weiss wo noch ueberall, ich bin keiner vom netlautsprecherforum sondern vom android-hilfe.de forum in dem du eben so nen mist geschrieben hast.

    Und weisst was, es ist mir scheissegal weil du einfach total durch bist , denn ich sehe ja anhand dessen was ich hier schreibe und wer ich bin, was du dir daurauf einbildest und denkst wer ich bin und dann für videos dazu aufnimmst und noch ins netz stellst.

    Genau das brint mich zum schluss ballaballa
    Und da

    AntwortenLöschen
  6. Noch was.

    Und wenn du damit nicht klar kommst das dir jemand schreibt dessen antworten dir nicht gefallen frag ich mich langsam warum du so daran interessiert bist das dein forumslink in jedem scheis handyforum auftaucht und du derjenige noch bist der das pblic macht.

    Wenn du nicht willst das sich leute dazu aüssern egal in welcher art dann schreib einfach niergends ans schwarze brett oder entferne deine kommentat buttons. Das beisst sich ja , undist doch absolut contraproduktiv, oder was ich noch mehr denke.

    Du hast dir damit nur aufmerksamkeit suchen wollen und bist wie eben in meinem post mit dem apfle ganz froh drüber wieder in aller munde zu sein, weil du nähmlich sonst verdammt alleine wärst, wie in deinem forum mit 2 aktiven leuten die da mal was schreiben seit 2 jahren, du und sunny , die ebenso ne traube ist ojeoje was ne trulla.


    Wer ein paar deftike worte oder mal ein paar kommentare nicht aushalten kann der sollte sich nicht so produzieren in der öffentlichkeit( netz) wie du das machst.

    So und nun verdreh mir aus den 2postsings auch wieder alles und mach ne verschwörung draus, du kannst NICHT ein EINZIGES mal eingestehen das ein anderer ein klein wenig recht haben konnte oder?

    AntwortenLöschen
  7. Wenn deine adresse noch aktuell ist die in deinem forum irgendwo steht, dann schick ich dir am besten etwas kupferspray und allufolie, denn wenn ich fragen wurde "alufolie oder arzt mitgehen" würdest du doch am liebsten die folie nehmen.

    Hab ich recht?

    Insofern werd ich dir dann einfach heflen in dem ich dir "nicht helfe" und schick dir das zeugs mal zu.

    Lieber david das ganze hickhack hier laesst mein herz in tiefe trauer fallen wissentlich deines leidens das du mit dir rumträgst. Du tust mir jetzt wirklich verdammt leid, draussen scheint die sonne und du verkrichst dich in deinen dunkelen zimmern hinter abschirmfolie, ich bin echt dran mitleid zu empfinden für dich und deine situation, vor allem da ich ja ganz genau weiss das ich dich niht verfolge oder bestrahle aber du auf meine posts der letzten 2 tage solche gedanken bekommst.

    Ich würd mal gern jemand wie dich kennenlernen weil ichs nicht glauben mag wie jemand mit solchen problemen durch den alltag läuft oder sich behaupten kann.

    Ich glaub mal sogar anhand deiner ganzen youtube videos , würd ich das sogar hinbekommen dich einfach so zu besuchen ( du denkst nun wieder an drohung oder, die holen mich ab, stell ich mir vor) aber so ist es nicht. Bin ganz normaler typ , familienvater, der am anfang scheisse sauer ist in seinem forum auf solch einen mist hingewissen zu werden und der jetzt langsam durchschaut wie einsam du wirklich bist.


    Also wenn ich gelegenheit habe und am baumarkt vorbeikomm kauf ich da mal was von dem zeugs ud schicks dir, mann konnte auch bildlich sprechen " ich schick dir deinen korb voll äpflel" die du ja so gerne isst. Ich weiss nicht ob du diese methaper Mit dem apfle verstehst, aber auch das ist nicht gegen dich gemeint, nur so am rande, falls du mir auch jetzt wieder was vorwerfen magst.

    Also bis dahin david zu dir und dem ganzem mist fällt mir nichts mehr ein, dir fehlen freunde, GUTE freunde, leute die nicht auch noch alufolie mitbringen und sich selbst mit kupferspray besprühen, sondern solche die einkaufen gehen, unter leuten sich aufhalten konnen, unter freiem himmel flugzeuge schauen konnen und wolken betrachten ohne eine verschwörungstheorie im kopf zu bekommen, solche leute eben die genau das gegenteil LEBEN das du leider lebst.

    Wünsch dir viel glück. Und binn gespannt ob du das hier jetzt überhaupt in der lage bist RICHTIG zu verstehen.

    Gruss

    AntwortenLöschen
  8. Und ja ich bin die ein und selbe person, obwolh ich da sicherlich nicht immer fair geschrieben habe, aber um falsche gedancken aus dem weg zu räumen und dir mitzuteilen das jeglicher post von mir war und nicht netzlautsprecher weder in deinem blog noch forum,

    In deinem youtube video koommentar das war ich
    In deinem forum: member insane das war ich
    In deinem forum:member controller das war ich
    In deinem blog hier unter anonym die letzten tage das war ich.

    Ich distanziere mich mit diesen beitraegen von anderen personen oder aus anderen foren wie netzlautsprecher und schwoere einzigst auf meine person.

    Das soll dir nur klarmachen das die letzten tage keiner hinter dir her war oder druck machenwollte sondern einzigst und alleine eine einzelne person, nähmlich ICH, dir geschrieben hat.

    Hoffentlich kannst du das im kopf sortieren und verstehen wie bescheuert das war in deinem falle dann ausschliesslich eine terroristische aktion dahinter gesehen zu haben

    AntwortenLöschen
  9. Sag mal ich lese deinen müll gar nicht aber irgendwie läufst du nicht richtig im Kopf. Muss ja Spaß machen einen einzelnen Notleidenen dumm zu reden. Mensch hast du Zeit.
    Jaja Mach mal weiter und dich selbst lächerlich. Ich bin hier nicht der Irrationale. Ich oute mich!
    Verfolgt mich bis vor meine Wohnung, also hallo, alles Ok bei dir? Vor wem muss ich jetzt denn mehr Angst haben. Meld dich mal bei einem Psychiater, den hast du echt nötig!

    AntwortenLöschen
  10. Sagts und tuts wieder, alle hop das zeigt mir mal endgültig wie schräg du drauf bist, nicht mal gelesen aber drüber reden und niedermachen, inhalt nicht gesehen aber verstanden haben wollen, dumm antworten aber nicht wissen worauf, du bist auch noch telepath, du erkennst dinge ohne sie zu sehen, du verstehst und beurteils kommentate ohne gelesen und ich bezweifele jetzt leider auch stark, ohne je einen kommentar VERSTANDEN zu haben.


    Lieber david meine mitleidschwelle sinkt doch leider rapide durch solch sinnfreie kommentare von jemandem der selbst nur mit beschäftigt ist solche video/audioblogs ins netz zu stellen. Und seinen geistigen dünnschiess derart unters volk zu furtzen.

    Du willst wegen den letzten "anständigen" kommentaren von mir, das ich zum psychat soll, und drehst selbst solche videos und mal im ernst lest du eigentlich mal selbst was du da geschrieben hast, wenn ja, solltest du das mit dem psychater auch unter jeden deiner kommentare schreiben.

    Ach scheiss drauf :-))) es zeigt mir doch nur das du nicht mehr fähig bist dinge zu ordnen und zu verstehen, alles gute auf deinem weg ins nimmerland, denn dahin ist dein geist doch unterwegs.

    AntwortenLöschen