Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 17. Mai 2011

13Uhr Vergewaltigung

Pünktlich auf die Minute 13Uhr wie die letzten Tage schon setzt jemand "zielgenau" einen Laser auf meinen Penis an und traktiert ihn belustigt wie redet in kleiner belustigter Stimme cool auf mich ein ich solle mir einen runter holen und ich würde in die Psychiatrie kommen, ich hätte eh keine Chance und solle mir doch jetzt bitte einen runterholen für sie. (Gerade ist er abgehauen und der Druck ist aus meinen Nasennebenhöhlen verschwunden.)

Jeden Tag um die selbe Zeit. Na wer kommt um die Zeit nach Hause, hat gerade Zeit weil sein Kind Mittagsschlaf macht oder macht an meiner Wohnung halt? Und erlaubt es sich mit so einer großen Fresse mich zu vergewaltigen?

Ey ihr beschissenen Terroristen, wer seid ihr denn schon. Ihr seid der Dreck auf diesen Planeten. Ich suche echt noch jemanden der euch mal kurz auf Chinesische Staatsgrund sezt und euch einfach per Todesstrafe ausschaltet. Ihr wisst ja wie schnell so etwas möglich ist.

Ich schwöre bei Gott ich werde dich jagen lassen und ich werde dafür sorgen das dich jeder jagen wird. Du bist der Dreck dieses Planeten, du beschisssenes vergewaltigendes Kinderschändenes stück Dreck. Du findest es lustig anderen Leuten an den Genetalien rumzuspielen völlig annonym. Du hast nichts anderes verdient als den Tod.

Und jeder der denkt für dich seinen Kopf mit hinzuhalten wird ihn verlieren. Ich schwöre dir, du wirst nirgends mehr sicher sein, selbst solltest du flüchten können. ich werde dich mit meinen Mitteln jagen bis du deine Strafe bekommst. und du weißt ja, meine Mittel sind nicht wenig!

1 Kommentar:

  1. Zu flüssig zu fehlerfrei geschrieben, auch das mit den mitteln, darksnow erwähnte des öfteren wie mittellos er ist, diese floskel mit den .."allen mitteln" stammt nicht von darksnow. Hier versucht nur einer zu tun als wäre er darksnow, weil er auf netzlautpsrecher mitliesst und daher mla zeit wurde wieder so zu tun als ob. Darksnow is inner klappse, das hier schrieb wer anderes. Hat kein zweck deine schreibstiel verrät dich und deine bewusst eingestreuten schreibfehler sitzen zu gut als das man glauben sollte du wärst grade eben etwas durch den wind.

    Schauspieler

    AntwortenLöschen