Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 11. Mai 2011

Ich berichtete ja mal von einem den ich nur flüchtig kennenlernte der vor mir mit gefälschten Nummernschilder fuhr, damit ich ihn wohl verfolgte, dem aber nicht nachkam, auch weil ich tanken musste.

Da habe ich diesen Artikel zu gefunden und die Idee kenne ich schon aus den Serien des A-Team.

BERLIN –

Wenn James Bond mal wieder eine neue Tarnung benötigt, muss er in seinem Aston Martin nur einen Schalter umlegen. Denn der geniale Konstrukteur „Q“ hat ihm in den Dienstwagen nicht nur ratternde Maschinengewehre, speiende Flammenwerfer oder einen Schleudersitz für unerwünschte Beifahrer eingebaut, sondern auch ein auf Knopfdruck rotierendes Nummernschild. Das wird es auch in Zukunft nicht legal in Deutschland geben, aber zumindest so etwas in der Art.

http://www.fr-online.de/wirtschaft/neue-auto-schilder/-/1472780/8417554/-/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen