Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 1. Mai 2011

Karfreitag 2011

Kommentare:

  1. AUSGERECHNET unter freiem Himmel kannst Du plötzlich frei reden? (wo Du doch von orbitalen Satelliten-Lasern traktiert wirst)
    AUSGERECHNET in einem Steinbruch? (der Milliarden Reflektionsmöglichkeiten bietet)

    Otto Du Arschloch, ich weiss was Du willst. Du willst mit Deiner bekloppten Tour auf Doof machen damit Du nicht mehr arbeiten musst.

    Otto Du Wichser, Du suchst nach Ausreden für Deine Onaniererei.

    Otto Du Held. Du wirst das mit der Frührente schaffen!

    Alleine dafür sollte man Dir den Sack abschneiden!

    Hypochonder? Nein!
    Strahlenopfer? Nein!
    Paranoid? Nein?

    Schauspieler? Ja!
    Sozialschmarotzer? Ja!
    Arschloch? Ja!

    Geile Show! Tolle schauspielerische Leistung!

    Lieg weiter dem Staat auf der Tasche Du Wichser!

    Yes, we can!

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist mal ne aussage die ich unterschreibe, klasse. Aber selbst da schauspielert er wieder was dazu.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Leistung. Was soll ich sagen. Ich habe es mit transnationalen Terrorismus zu tun und ihr habt nichts besseres zu tun als noch auf mich los zu gehen. Es bringt wohl nichts euch zu sagen das ihr euch richtig doll schämen solltet. Fallt mal lieber nicht selber auf die Nase und hört auf mich in meiner angeblichen Psychischen Krankheit nach weiter runter zu machen. Siehe nächsten Beitrag. Mhh liegt wohl an der Erziehung und dem Generationswechsel nach der Wende. keine Ahnung Jungs, aber seht eure Fehler selbst mal ein.

    AntwortenLöschen