Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 22. Mai 2011

man hat mit den traktionen zwar aufgehört und labert mich nur völlig cool voll, aber jetzt hat man mir sehr stark einen brandfleck an meine feuchtstelle hinter meiner armele gebrannt. natürlich nur mal so. ich bin ihnen neuerdings wohl wieder zu schnell.


ey ihr looser...

Kommentare:

  1. Was bitte ist das:

    "meine feuchtstelle hinter meiner armele"

    ?????????????????????????????????????????

    AntwortenLöschen
  2. Zweiten account, so,so hm,

    Sunny?

    von Aufmerksam » Montag 23. Mai 2011, 08:08
    Nun wird alles gut.

    Der Lebensgefährte hat Sunny einweisen lassen und es geht ihr nun schon viel besser.

    Dank Medikation sind die Wahnvorstellungen schon so gut wie weg und sie halluziniert auch nicht mehr.

    Keine Stimmen mehr, keine Bestrahlung durch Täter.

    Alles Gute, Claudia ... gute Genesung

    U d was ist mit dem post von jemand anderem, kommt doch eher hin, sag doch endlich mal die wahrheit, bringt doch nichts, kommt ja eh raus, und besser ist eh.

    AntwortenLöschen
  3. komm klar in deinem kleinen leben. sunny ist nicht in der psychiatrie!

    AntwortenLöschen
  4. was ist denn nun die "feuchtstelle hinter meiner armele"

    AntwortenLöschen
  5. Was eine Lachnummer, der weiss doch selbst nicht was er da schreibt im Drogenrausch :-))))

    AntwortenLöschen
  6. Technische Problem , ich krieg mich nicht mehr ein vor lachen, das muss mann sich auf der zunge zergehen lassen. Da wo die hingeht kommst du auch bald hin das wird alles sein an technischen problemen, köstlich ich weine vor lachen:-))))))))))))

    AntwortenLöschen
  7. WAS IST DIE FEUCHTSTELLE HINTER DER ARMELE???

    ????????????????????????????????????????????

    AntwortenLöschen