Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 8. Mai 2011

Man traktiert immer noch meine rechte Hüftseite. Ich muss andauernd das Bein zappeln lassen damit man meinen Blutdruck nicht herunterregeln kann und ich die Traktion wie den betäubenden Schmerz fühlen muss. Kaum sitze ich still dreht man den Pulslaser so hoch das ich davon fast bellen muss. Natürlich sind die Terroristen dabei noch belustigend, aber leise.

Ich war gerade bei meinem Nachbarn und verbrachte eine Stunde da mit wackelnden Bein oder aufstoßend. Ich fragte ihm nochmal nach dem Namen meines Kumpels der jetzt im Knast wegen Todschlags sitzt. Dieser sagte mir das er in meiner Nähe ständig etwas fiepen hörte.

Kommentare:

  1. Klasse Schauspielerische Leistun Sunny, ist darksnow eingeliefert und du machst nun für in weiter? Das hier schrieb niemals der echt Darksnow. Leider fällts aber auf hehe.

    AntwortenLöschen
  2. David Otto
    ‎@BrRayman Nein wenn es Brummt und Pfeift dies ein Kumpel der wegen Todschlags jetzt im Gefängnis sitzt auch noch selbst sagt das es pfeift und brummt dann denkst du hoffentlich selber nicht mehr daran das ich mir das einbilde. Es schallt in meine ...

    vergnügtes Vergewaltigen meiner Genitalien über unsichtbaren Mikrowellenlasern
    Quelle: www.youtube.com
    vor etwa einer Stunde via YouTube

    AntwortenLöschen
  3. boahh der depp macht sich immer und überall auf die selbe lächerlich. Postet überall um hilfe auf sein beschissenes thema, lockt leute auf blog und forum, wird dann natürlich selbstverständlicherweisse angeflamt, und reagiert dann wieder typisch batzig, das ist der arsch wie wir ihn kennen, der typ SCHAUSPILERT und meune aufgabe ist es dennen alle zu sagen.

    wie gestern wieder hier

    AntwortenLöschen
  4. Alles Ok bei euch da oben im Kopf. Achso an den ersten, such dir nen Arzt du hast irgendwelche Probleme mit Individualisten. An den letzten, tjaja Gulli lässt grüßen wa. Ich habs gespeichert und werde es benutzen!

    An den mittleren.. ähh ja so siehts aus amazing1.com

    AntwortenLöschen
  5. was willste da benutze? wie die leute auf gulli dich ebenfalls zum arzt schicken wollten wegen deines bescheuerten besuches dort.? ich glaube du bist nicht im geringstem fähig irgendwelche zusammenhänge zu verstehen. benutz den colt nur gegen dich selbst, passt schooo. ach das kapierste ja auch wieder nicht. egal.

    AntwortenLöschen
  6. Schon klar das einige vor der Wahrheit Angst haben. Wolla ich kleb sie euch auf die Stirn. Sag mal könnt ihr euch überhaupt noch im Spiegel selbst anschauen?

    AntwortenLöschen