Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 8. Mai 2011

Man traktiert immernoch meine Hüfte und ich kann immernoch kaum aufstehen. Es tut sehr weh.
Gegen 13:30Uhr machte jemand mich bewusst wach indem er gezielt die Strahlung so in meinem Schlafbereich erhöhte das es anfing auf meiner Haut zu jucken. Ich stand natürlich gleich auf aber reagierte nicht wie der jenige wie immer dies von mir verlangte sondern ließ den Strom aus rauchte eine, hielt mich trotz Schmerzzufügungen an mir zurück und legte mich wieder ins Bett. Der jenige hörte dann nach etwas einer halben Stunde auf und es wurde wieder ruhig. Ich schlief dann bis jetzt weiter durch. Er schoss mir auch gezielt zu dem Zeitpunkt hinter mein rechtes Ohr und redete aggressiv auf mich ein. Jetzt redet eine ganz ruhig nur auf mich ein und belustigt sich ein wenig an mich.

1 Kommentar:

  1. Ey Kollega,
    du hast doch echt mächtig einen an der Waffel.
    Wenn der auf diesem Blog zusammengequirlte Hirnquark nicht so lächerlich wäre, könnte man das von dir geschriebene echt als Drehbuch für einen Thriller verwursten... aber mal ganz ehrlich: Der würde genauso floppen wie du selber gefloppft bist...
    Solltest dich mal bewerben bei DSDS... DSDS ist dann aber: Deutschland Sucht den Superverstrahlten ...

    AntwortenLöschen