Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 29. Mai 2011

Ok über den Internet Explorer kann ich mich wieder hier anmelden. Wenigstens eine gute Neuigkeit.

Hier habe ich vorhin schon einmal vorgeschrieben:



29.05.2011 19:12Uhr
Meine Mutter hat mich vor etwa einer Stunde nach hause gebracht. Seid ich zu Hause bin traktiert man mich sehr oft so stark das ich bellend ausfallen muss. Ich kann mich gegen diese Traktion nicht wehren und darüber freuen sich die Terroristen sehr und reden auf mich herabsetzend fröhlig ein.
Man traktiert stark meine rechte Hüftseite um den Blutfluss zu unterbinden.
Auf mein Tagebuch Blog Online kann ich weiterhin nicht über meinen Pc zugreifen und lasse gerade erst einmal ein Virenprogramm offlinje durchlaufen der bisher sogar schon etwa 13 Viren fand TR/Fake.pav.493 und irgend ein Mund Gura.
Mal sehen ob ich dann auf mein Tagebuch wieder zugreifen kann.
Dies ist auf jedenfall gegen mich geplant, so wie sich ein paar Leute über Kommentare in meinem Blog Tagebuch gegen mich ausdrücken.
Sunny hat man den selben Virus auf ihren Pc oder Server gelegt damit sie nicht auf mein Forum zugreifen kann.
Tja die gehen mnit allen Mitteln gegen uns vor um uns auseinander zu halten und weiter morden zu können.

2 Kommentare:

  1. Wissen deine eltern von deinem blog und deinem problem das du da dauernt schilderst? Keineer von den leuten hier isn mörder oder sonst solch ein kranker einfall von dir, diese viren faengt sich jeder im netzt ein der eine weiss das vorher der andere danach, das sind auch keine mörder, wie krank im kopf bistndu eigentlich das du immer solch einen scheiss vermutest, 1000000millionen menschen waeren also mörder oder was. Ich freu mich das wenn deine eltern von deinem problem nicht wissen, sich antidarksnow die mühe macht und ihnen mal einen brief schickt, mit deinem youtubeblog und dem rest. Dann wird dir möglicherweisse mal wirklich geholfen, wenn nicht schon laengst von deinen eltern das getan wird , denn ich vermute dienwissen was bei dir jicht stimmt und helfe dir bereits, aber du machst hier im netzt munter auf verfolgter weiter weils du sonst einfach rein gar nichts hast um dich zu zeigen.

    AntwortenLöschen
  2. Sunny ist doch wieder da und schreibt im Forum.

    Was ist mit Deiner Virus-Theorie?

    Alles Schall und Rauch, oder?

    AntwortenLöschen