Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 11. Mai 2011

Seid etwa 21Uhr ist Ruhe eingekehrt. Man traktiert nur noch sehr leicht meinen Fuß bzw.- Hüfte.
Man redet auch nicht mehr lautstark auf mich ein. Ich bin froh mal einigermaßen Frei Denken zu können.

Ich habe seid Gestern auch eine leere Konservenbüchse neben mir liegen, die ein paar mal den Laser abblockten. Ich beschallte eine auch mal mit einer Stimmgabel und es brannte kurz in meinem Körper. Dies war aber kein schmerzendes Brennen, sondern ehr eines wie ich es von Schmerzreizen kenne die zur Heilung dienen. Der Laser ist auch kurz von meinem Fuß-Hüfte verschwunden. ich muss das noch öfters ausprobieren bevor ich dazu mehr sagen kann.
Auch habe ich mein Blech hinter der Couch jetzt auf die Couch gestellt, also über meinem Kopf schützdend vor dem Fenster hinter mir. Das schwingt sanft mit wenn ich mich bewege. Das störte die Laser auch besonders dabei mir in den Kopf zu fahren.

Vor dem Wochenende vergaß ich die Erdung an meinem Bett wieder an die Dose zu klemmen und fühlte mich dementsprechend wie war sehr angreifbar im Bett gewesen. Als ich darauf die Nacht mich hinlegte (geerdet) gab es einen enormen Ruck im Kopf über meiner Stirn und ich fühlte wie hörte es richtig kurz Schmatzen wie dumpfes Knacken. Ich kenne das ja schon im Nackenbereich aber noch nie so im Kopf. Seid dem kann ich mich ein wenig besser, abgesehen von den weiteren Traktionen, konzentrieren. Da schießen die Gerne rein, wozu ich schon etwas für eine genauere Beschreibung heute gefunden habe und doie tage im Forum nachfüge. Ich konnte heute auch besser deshalb aufpassen wie man mir in den Nacken schoss, an eine Sehne und ich meinen Kopf demnach drehen musste. das werde ich auch hier nachfügen.


Naja jetzt kann ich meine Schirmung wiedermal nicht zeigen bis ich wieder eine Cam habe. Meine Schirmung hat schon Mängel, wie beim Einstieg unter das Kupfergewebe. Auf jedenfall habe ich Gestern bemerkt das die Erdung von dem Kupfergewebebaldachin bei einer der letzten Einstiege abgegangen ist. Als ich diese wieder dran machte kam sofort ein frischer Duft und Kühle, mit ein wenig Elektrizität in der Luft. Danach konnte man meinen Fuß auch nicht mehr so stark angreifen und ich ruhig einschlafen konnte.

Wie man sieht stört man so enorm meine Konzentration das ich nicht mal die einfachsten Dinge genauer beschreiben kann. Aber heute habe ich wohl wie ich es gerne ausdrücke Urrrlaub.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen