Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 13. Mai 2011

Sie haben sich nicht selbst unter Kontrolle aber nehmen von anderen Besitz ein!

Ich bin jetzt bei meinen Eltern. Im Dorf angekommen hat man mich sehr stark angeschossen, wohl zur imaginären virtuellen Begrüßung. Weil was anders als eine Matrix sehen diese Spinner ja nicht mehr. Kein Wunder das unsere Gesellschaft absolut verdummt und wir wieder so weit sind auf der Straße Angst haben zu müssen.

Naja egal. Man traktierte hier bei meinen Eltern etwa eine Stunde meinen linken Fuß und schoss mir etwa eine halbe Stunde mehrmals hinter mein rechtes Ohr, wohl aus dem Nordenn bis Osten kommend, bis ich darauf aufmerksam machte, halt in meiner Art und die Terroristen dies ließen.
Naja die haben hier ihr Spiel wenn ich die Ortschaft zwischen Faulungen und MHL wechsle um mich immer wieder einzuschüchtern und mir etwas vorzuspielen um mich weiter brutal bewusstlos quälen zu können. Das ich seid Vier Jahren schon sage das sie mir zu dumm sind begreifen sie aber immernoch nicht und machen im gleichen Vorgehen unterschiedlicher Art auf mich weiter.
Die letzte Zeit schießen sie mir auch wieder im Satzaufbau in den Kopf und sprechen mir irgenddwelchen schlaue bis perverse Ersatzwörter zu um mich entweder lächerlich zu machen, oder mir vorzutäuschen sie würden für mich mitdenken.
Sie begehen aber immer die selben Fehler. Nummer eins, derwichtigste Fehler. Sie haben sich nicht selbst unter Kontrolle!

In MHL nacch dem aufstehen traktierte man nur kurz meinen rechten Fuß.
Am gestrigen Abend ließ man mich dann weiter in Ruhe.

1 Kommentar:

  1. Das tut mir ja alles sehr leid. Kann ich dir mit irgendetwas helfen? Also falls du auch überhaupt brauchst/willst. Wennja sag mir bitte wie ich Dir bei den schmerzen helfen kann. Byebye

    AntwortenLöschen