Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 19. Mai 2011

voll durch und "ich wusste gar nicht mehr das ich lachen kann"

Jo an alle. Ich bin in der Klapse. Achso ja ähh Klapse... was mach ich hier bloß (verwirrter Blick)... hm wo ist dennn mein Bett..hm Ich schlafe erst mal drüber.

So an alle. Was brauchte ich im ersten Aufenthalt unbedingt, aber erst nach Tagen bekam?

Kommentare:

  1. Hast also allem Anschein nach dort auch Internet sonst ginge es ja schlecht eine Stunde spater als dieser Post das hier in deinem Forum zu schreiben , oder teilt ihr euch die Arbeit du und dein zweites ich, lool. SCHAUSPIELER.:-))))) http://vpn-zum-ikva-beweisforum.forenking.de/viewtopic.php?f=55&p=7171#p7171

    AntwortenLöschen
  2. Also genau das haben mir auch seine Eltern am Telefon erzählt, stimmts dann also ja doch. Gratulation.

    AntwortenLöschen