Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 19. Mai 2011

Weiterhin lässt man mich nicht in Ruhe und dreht die Strahlung auf mich enorm hoch. Meine Schleimhäute brennen und besonders auf meinen Genitalbereich strahlt man ein mit der aufforderung ich solle mir einen runter holen.
Wer das schema bis hier immernocvh nicht verstanden hat was Mikrowellen sind und wie die erwärmen und wie die Taktik zur mentalen zersetzung angewendet werden lese doch bitte mein Tagebuch.

Gleich vorab, wer auch auf mich weiter hier oder in meinem Forum so auf mich eingeht um mich auch noch einzuschüchtern nicht auszuschreiben was diese Terroristen mir antun und auch besonders anderen den werde ich aufs grundtiefste beleidigen. Ich lasse mir meine Nothilfe nicht nehmen, von nkiemanden nur weil ihr denkt ihr könntet euch das noch leisten Annonym im Netz eure illegalen Geschäfte zu betreiben Menschen zu töten und zu vergewaltigen. Ihr seid der letzte Dreck.

Gezielt schießt man auch wieder auf meine Maus und auf meine Finger am Pc wie redet sowieso ununterbrochen herabsetzend und GROßKOTZIG auf mich ein. Ich erinnere auch noch mal daran das sie sogar meinem Vater die Maus in der Hand durch einen EMP ausschalten und den seine Maus ist doppelt so gut geerdet/ verstärkt wie meine!

Und ja die SCHÄNDEN KINDER JAHAHA!

Meine Nachbarn knallten noch mehrmals schön die Kellertür als ich mich ins Bett zurückzog um mich ZU SCHÜTZEN.

Ihr seid echt der letzte Dreck.

Über Vier Jahre halte ich aus und jetzt lass ich mich bestimmt nicht von so ein paar dummen Loosern aus der Reserve locken.

IHR SEID LOOSER. DUMM UND DÄMLICH. IHR SEID UNTER MEINEM "NIVO"

Und ja ihr werdet alles wirklich alles verlieren und DAS IN MEINEM NAMEN, weil ihr Neurofaschistische LOOSER seid. Eure Minderwertigkeitskomplexe habe ich euch gezeigt und das ist der Dank. Ihr seid die Looser.

Ich nenne sie gerne MINDERWERTIGKEITKOMPLEXREFLEX.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen