Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 20. Mai 2011

Witz des 20Jahrh. Mind Control

Tut mir Leid das immer alles nur in Fetzen zusammenkommt, aber anders schaffe ich es meist nicht die ganze Situation zu beschreiben.


Also wau, ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll und will auch keine großen Töne spucken, aber mein Zustand gerade ist einfach nur verrückt.
Ich kenne den Zustand nur noch daher als mein Vater mir eine klatschte, worüber ich ernsthaft heute noch froh bin auch wenn er dazu provoziert wurde. Damals als er mir eine klatschte rettete er sogar mein Leben damit. Mir lief danach Flüssigkeit aus dem Ohr und ich war plötzlich völlig klar im Kopf. Da dachte ich noch es wäre nur mein Adrenalin. Einen Tag später als ich mich in die Badewanne setzte wurde es noch schlimmer und alles prickelte total verrückt und ich schmeckte wie jetzt die ganze Elektrizität im Mund. Ich war Hellwach und voller Instinktiven objektiven Wahrnehmungen. Wie ein Adler konnte ich sehen wie jetzt auch. Ich kannte damals schon dieses Gefühl nicht mehr was ich mir über Jahre antrainiert habe an der Arbeit und beim Motorradfahren.
Mein ganzer Körper prickelte damals förmlich. Da war ich ja noch gar nicht geschirmt und täglich der Folter ausgesetzt. Dadurch wurde klar mein Stoffwechselhaushalt auf die Tränendrüsen verstärkt, durch den ständigen Schmerzeinfluss über Mikrowellen. Ich weinte damals aber nie. Ich blieb aber damals schon immer bei Verstand auch wenn sie mir Dinge antaten über die ich heute noch nicht reden kann.

Heute ist es aber anders. Ich führe automatisch meine Tränenflüssigkeit ab. Die letzten Monate musste ich ja auch schon öfters durch dei Folter weinen. Heute kann ich mich im Gegensatz zu Früher auch entmagnetisieren, was positiv zu meinem Stoffwechsel ausfällt. Aber Heute drehen sie die Laser erst recht auf, da ich geschirrmt bin, sie darin eine Herausforderung sehen mich noch mehr einzuschüchtern, dabei aber nicht mehr alle Frequenzen auf mich benutzen könne, wie auch mein Kopfmuskelgewebe verformen. Da sind noch ein paar andere Dinge, das ist aber zu lang um es jetzt zu erklären.

Ich habe mir ja vorhin die Hauptschlagader auf dem Kopf wieder frei massiert und gerubbelt, was jetzt noch unter der Haut dort brennt. Aber ich habe plötzlich einen Blutdurchfluss das meine ganzen Instinkte nicht nur wieder völlig ausgeprägt sind, sondern noch etwas mehr in die Höhe gesprungen sind, als wäre ich ein Marathonläufer oder halt wie früher nach einer langen Arbeitswoche und Sauna.

Leute ich erkläre wenn ich das ganze hier so weiter überlebe meine ganze Geschichte meinetwegen aber schiebt mich jetzt nicht gleich in eine Ecke. Ich habe meine Erfahrung und eine verdammt ausgeprägtes Bewusstsein.
Ich werde die Tage auch ruhig überstehen, da ich das kenne und weiß das sich mein Kreislauf wieder von alleine herabregelt.

Ich mache mir nur Sorgen das die jemand jetzt ausnutzen könnte, aber auch das überstehe ich. Was wollen die denn schon machen, wenn ich die Zähne wie immer zusammenbeiße.

Netzlautsprecher und Co. Macht euch keine Mühe mehr ich habe das http://www.stimmenhoeren.de gesichert. Ihr könnt jetzt machen und erzählen was ihr wollt, ihr kommt hier nicht mehr mit durch. Ich verklage euch bei nächster Gelegenheit auf Einstweilige Verfügung. Sollt ihr Scheißhaufen mal sehen was ihr mir und anderen Täglich antut. Vielleicht hört ihr ja wenigstens mal einem Richter zu. Der lässt sich nicht den Mund verreden.


Nur so nebenbei. Wenn ich das hier schaffe, das also überlebe, werde ich Wing Shu und Kaisa lernen. Das ist mein Ziel der nächsten Bewusstseinsebene!

Kommentare:

  1. Dein ganzer Eintrag strotzt nur so von Fehlern. Ich weiß ja nicht wie du was beweisen willst, wenn du nichtmal von den Basics ne Ahnung hast.

    Wenn dir eine Ohrfeige von deinem Vater hilft wieder klar zu werden solltest du dir vielleicht öfters eine scheuern lassen.

    Das mit dem Verklagen ist auch nur wieder ein elender Bullshit wie der Rest. Nur hohles BlaBla und wieder total falsche Begrifflichkeiten. "Verklagen auf Einstweilige Verfügung". Maximal kommt eine Verfügung raus, wenn du auf Unterlassung klagst. Aber du hast keine Grundlage dazu. Die lachen dich doch genauso aus, als wenn du wieder mit Mikrowellenlasern aus dem All ankommst.

    Du solltest bevor du Wing Comm Ander lernst um zur nächsten Bewußtseinsebene zu kommen vielleicht erstmal die erreichen, die Gemeinhin als Normalität bekannt ist.

    AntwortenLöschen
  2. Mhh dich empfinde ich auch als Normal :-)

    AntwortenLöschen