Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 18. Juni 2011

Puppenspieler

Ich muss noch in ihrem Vorgehen mit dieser Technik hinweisen. Gestern Abend schon und eben wieder reden zwei Personen spielerisch auf mich ein als wären sie ich selbst. Sie benehmen und agieren dabei mit mir wie mit einer Puppe. Ich meine fast jeder von uns hat als Kind mal einen Puppenstube gehabt und darin gespielt. Das hier ist aber ein wenig größer. Das hier ist das Leben mein Leben und auch anderens.

Für mich ist das einfach nur krank weshalb ich sie immer geistig behindert nenne. Wie kann man sich zusammen hinsetzen und auf jemanden auf eine Art einreden, als wäre dieser jemand nur ein Instrument um damit seine Phantasien und Lust zu beschäftigen.

1 Kommentar:

  1. Ja, das kling alles sehr sehr schlimm. Ich glaube ich könnte so nicht weiterleben

    AntwortenLöschen