Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 5. Juni 2011

weitere Vergewaltigung in Faulungen

Vorab redet der jenige an mir sich gerade mit der Begründung, dass andere genauso über Mikrowellenlaser Kinder ficken und ich mit denen bald noch mehr ärger bekommen werde raus.

Man traktierte gestern den gaanzen Abend meinen rechten Fuß der jetzt noch sehr weh tut und worüber der jenige gerade lacht.

Im Bett erregte der jenige mich beabsichtigt wieder an den Genitalien und lachte mich aus, wenn er will das ich mir einen runter hole habe ich das zu tun, denn das BKA wolle dies und würde mit auf seiner Seite stehen. Völlig belustigt. Auch das mir eh keiner glauben wird.

Er sagt das BKA meinte ich wäre Asozial.

Jetzt weiß ich wie sich die Frauen in Afrika fühlen nachdem sie vergewaltigt wurden.

Wir lächeln sagt der jenige gerade zu mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen