Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 3. Juli 2011

Hacken meines Pc und X-Box

Ich will mal jetzt endlich etwas auf den Punkt bringen.

Jemand überwacht andauernd meine X-Box 360 und hackt sich auch dort ein. Selbst bei meinem Freund auf dessen X-Box ich des öfteren mein Profil auflade um mit ihm darauf zusammen zu spielen hackt und sabotiert man dann.
Dem ist das natürlich schon aufgefallen, aber was soll er denn schon sagen unter diesen Umständen.

Deswegen will ich jetzt auch gar nicht gleich auf den Punkt kommen was man während meinen Spielen sabotiert.

Ich weiß aber das unter anderem die früheren Mitarbeiter von GIGA Games selbst damit zu tun haben und sich auf meinem System einhacken. Dessen Freundeskreis sollte ja grob bekannt sein und ruhig auch mal überwacht werden. Gerade die müssen überwacht werden, weil sie an solche Software leicht rann kommen und in ihrem System mit intigriert haben, wie zum Beispiel als Ausrede, gerade die bräuchten dies um Spieler zu schützen. Gerade die sollte man mal aufs Korn nehmen weil sie selbst damit ihren Spaß an bezahlenden Spielern betreiben.

Gerade jetzt wo ich von meinem Freund Call of Duty mal ausgeliehen habe und eigentlich dieses Spiel gar nicht recht mag und über die besonderen Feinheiten an groben Fehlern selbst online über Head Set berichte. Natürlich kann man die online Gespräche auch abhören.

Ich bin sogar sehr gut bei erkennen von Fehlern und gebe dann noch Tipps. Auch habe ich immer eine Menge Ideen. Ich wette das verkaufen (Währe ja nicht das erste mal) die jetzt bald noch selber. Wie zum Beispiel der Tipp, veränderbare Karten. Also Karten die nach jedem Spiel Baustein Abhängig in Ego Shootern verändert werden sollten.

Das hat eine lange Geschichte die ich jetzt hier nicht lassen will. Ist mir viel zu viel. Auf jeden fall bin ich so ein sehr kreativer Mensch und man hat meine Ideen schon öfters gestohlen. Und man hat mich immer weiter gefoltert und zwar seid Jahren.

Ich will endlich das diese Hacker jemand stoppt und bestraft. Das wäre mal ein guter einnehmender Job für die Cyber Abwehr Deutschland!

Wer sind die denn das die sich einfach herausnehmen können, selbst über ihren Job andere Menschen auszuspionieren und zu sabotieren.

Ich habe eines gelernt und das ist Diziplin. Warum soll ich solche Heinis noch dulden?

Der Dreck muss weg!

4 Kommentare:

  1. Das würd ich auf alle fälle der "Deutschen Cyber Abwehr " melden. Erzähle dennen doch einfach was du für Probleme bei "Call of Duty" hast. Bin mir sicher das dies ihn ihren Aufgaben bereich fällt. Und Anzeige gegen unbekannt wegen dem Ideenklau der Sache mit den Flexibelen Maps würd ich auch noch erstatten. Das ist gerade zu genial und ich glaube auch echt nicht das auf diese idee irgendjemand anderes kommen kann, geschweige den die Creative Abteilung einer Softwareschmiede.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bring'jetzt mal ein paar Zitate aus diesem Posting. - Es beginnt mit:

    1. Ich will mal jetzt endlich etwas auf den Punkt bringen.

    und dann?

    2. aber was soll er denn schon sagen unter diesen Umständen.

    3. Deswegen will ich jetzt auch gar nicht gleich auf den Punkt kommen

    4. Das hat eine lange Geschichte die ich jetzt hier nicht lassen will.

    Komm auf den Punkt, Darksnow, oder halt die Fresse!

    AntwortenLöschen
  3. So isses, wenn man nichts weis einfach mal die fresse halten.

    Punkt 1 und Punkt 3 beissen sich dermassen, wenn ich das als schreiber nochmal lesen würde ich würde sofort eine andere Identität annehmen und Auswandern. Du bist so scheisse Alter

    AntwortenLöschen
  4. 100000% Schizophrenie verhalten, alles und jeder, selbst die von Giga sinds jetzt die ihm nachstellen, das weis er ja. Gott ist das köstlich. Der hat aufgehört zu Leben bevor er überhaupt begonnen hat mit 28.

    AntwortenLöschen