Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 20. Juli 2011

Heute ruft mich so ne Tante an und fragt mich ob ich mich bei ihr um einen Helfer Job beworben habe. Jemand hat über Facebook doch eine Bewerbung mit meinem Namen und Telefonnummer hinterlassen.

Ey du Spinner alles klar bei dir? Sehe ich aus wie ein Helfer. Schon alleine dafür bekommst du eine aufs Maul!

Hach freue ich mich schon auf deutsche Millitärschulen. Wärst du nicht schon zu alt und von strafrechtlicher Seite völlig verantwortlich zu machen würde ich dich da mal hinschicken damit man dich durch den Dreck zieht bis du so wie ich denkst.

Bis dahin bleibst du ein Spinner, also bis ans Ende deiner Tage.

Sag mal kann es sein das du auf mich aufmerksam wurdest weil du Frauen hinterherstalkst? Bist du irgendwie psychotisch eifersüchtig veranlagt? Na dann wird man dich wohl auch ans Bett fesseln müssen. Stehst bestimmt auf Fesselspiele.

2 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen