Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 21. Juli 2011

Ich arbeite gerade etwas auf und bis jetzt ließ man mich auch in ruhe. Aber gerade legt man wieder einen sehr starken brennenden Laser auf mich an und verbrennt mir mein Gesäß. Man schoss mir auch gerade wieder in den Kiefer mit Hinweisung und in die Nieren mit belustigter Hinweisung.

Nach dem letzten Kommentar passt es ja genau auf den Witz der mich hier verfolgt. Tja jetzt ist mir klar warum du deinen Pedopfihlismus verteidigst.

Du bist ein Kinderficker, also wunder dich nicht.

5 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen